Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Muss ich mich wiederholen?

Tja, es gibt nur noch eins zu sagen:

aaaa.png
 
Talki, Schimmerlbrot sucht euch endlich ein Job


Ich hab zwei, was soll ich noch alles machen. Ich kann doch nicht nur zu Hause sitzen Kinder und -geld kriegen und Hartz IV empfangen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss dich leider enttäuschen, er ist kein Türke.


Steht aber Da, und was Deutsche Medien schreiben ist wahr. Dass heisst, wenn der deutsche schreibt es ist ein Türke ist auch einer drin!
 
Die griechen helfen den türken mit ihrem wissen.....weil die türkischen gastarbeiter mit hartz4 in deutschland besser leben,als mit arbeit in der Türkei:)
Jetzt mal ernsthaft landsleute....ihr registriert diese 3-4 pfeiffen nicht als ernsthafte diskussionspartner oder?

Nein
 
Griechen schleifen Ägypter mit Auto fast zu Tode

Offenbar nach einem Streit haben zwei Griechen einen Ägypter auf der Halbinsel Peloponnes beinahe zu Tode geschleift. Der Kopf des Mannes war dabei im Seitenfenster ihres Autos eingeklemmt.

[h=2]Iraker zu Tode geprügelt[/h]In Griechenland war es in den vergangenen Tagen zu zahlreichen Übergriffen mit rassistischem Hintergrund gekommen. In Athen wurde ein irakischer Migrant von schwarzgekleideten Männern totgeschlagen.

Rassistischer Übergriff : Griechen schleifen Ägypter mit Auto fast zu Tode - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Rassismus gibt es leider in jedem Land
 
Zurück
Oben