Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Wir warten mal ab, wie lange es noch dauert bis euer schöner Erdowahn euer Land in die Scheiße gerieten hat

2,w%3D559,c%3D0.bild.jpg




Jedenfalls kannste froh sein, wo Du doch über die Syrischen Einwanderer nicht so froh bist, dass die Griechen sich als Gäste verhalten.

171.jpg
 
Hervorragend - es ist wieder Bashing time:



:slap: :121:
:snipersmile: :leftfighter4: :2gunfire: :masar1: :buzzsaw: :violent3: :chain: :rightfighter2: :rightfighter2: :rightfighter2: :snipe: :hiding:
:leftfighter1: :splat: :splat: :violent1: :rightfighter2: :snipe:

:pain10:
:laughing3:
 
Ich lebe hier, bin hier geboren. Ich zahle in Deutschland meine Steuern für Griechenland.


Stört Dich das? Ich mein für Griechenland zu arbeiten? Wenn ja, denk Dir nichts.....es geht ja jährlich ne große Summe auch in Dein Land.


Also mir stinkts nicht, dass ich für Euch arbeite. Weder für Euere Hartz IV Empfänger noch für Euere Entwicklungshilfe (Hahahaha, ist das Wort geil) oder für Euere, hoffentlich nie erreichte, zur Vorbereitung auf die Mitgliedschaft in die EU!
 
Die nach Konstantinopel ausgewanderten Griechen benötigen dringend eine neue Kirche habe ich erfahren.
 
Stört Dich das? Ich mein für Griechenland zu arbeiten? Wenn ja, denk Dir nichts.....es geht ja jährlich ne große Summe auch in Dein Land.


Also mir stinkts nicht, dass ich für Euch arbeite. Weder für Euere Hartz IV Empfänger noch für Euere Entwicklungshilfe (Hahahaha, ist das Wort geil) oder für Euere, hoffentlich nie erreichte, zur Vorbereitung auf die Mitgliedschaft in die EU!


ja ich würde gerne meine Steuern in Deutschland behalten. Aber genug geredet. Grieche weniger philosphieren und diskutieren dafür endlich arbeiten und Steuern zahlen.

endaxi?
 
Zurück
Oben