Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

deine kirche? hast du die besitzurkunde noch? du weisst doch das solche wie du nichts mehr zu melden haben in nordzypern

in athen gegen eine moschee sein aber in nordzypern eine kirche haben wollen mein kleiner doppelmoralist


Ihr habt in Athen nichts zu melden.

Scroll mal zurück und schau wer hier die ganze Zeit heult....mimmmmiiiiiiimmmmmiii wir wollen aber auch in 'Griechenland beten mimmmmmiiiiimiiii


In Zypern mein Freund steht die Kirche da habt ihr noch in Zelten gehaust. Wir wollen ja keine da steht schon eine.


Ne Besitzurkunde würd auch nichts bringen in Euerem integrationsfreundlichem Lande, Trottel!
 
Opa dia tous mikrous edo pera i hrisi avgi ine toso skata oso i politiki pou eferan afta ta savouria edo .

- - - Aktualisiert - - -

Stolze Griechen sollten mal endlich anfange arbeiten zu gehen


Und Stolze Türken sollen mal ihre Fresse halten an doppel ach was triplemoral so was wie euch Heuchler gibt es kaum zwei mal ausnahmen gibt es aber sehr wenig davon.

- - - Aktualisiert - - -

Wir leben auch in Deutschland und uns hat man Gotteshäuser bauen lassen. Was läuft schief bei euch?

Ja man hat es gesehen jetzt gibt es mehr Moscheen als Kirchen in Multi Kulti Land und daß wollen wir nicht außerdem sind da 2 Moscheen wenn die wollen können Sie restaurieren aber der Statt soll keinen Penny geben wenn dann könnt ihr andere Muslime Geld geben .
 
Mimimimi :emir:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Was willste mir jetzt damit sagen? Dass Du Deine Koffer packst, weil Du angst hast Dein Land zu verlieren?

Oder dass Griechen doch arbeiten, weils bei Euch keine Fachkräfte gibt?

Jedenfalls kannste froh sein, wo Du doch über die Syrischen Einwanderer nicht so froh bist, dass die Griechen sich als Gäste verhalten.

He, ihr könntet mal lernen, wie man sich im Ausland benehmen kann, ohne sein Gesicht zu verlieren.
 
Alles wird gut...
2Q==


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wir warten mal ab, wie lange es noch dauert bis euer schöner Erdowahn euer Land in die Scheiße gerieten hat.

- - - Aktualisiert - - -

Haste von Hartz IV Deine Miete nicht bezahlt bekommen oder warum biste so ranzig?

- - - Aktualisiert - - -




Mal ne Frage, lebst Du in Deutschland und hast Arbeit? Ich mein zahlst Du hier Steuern in Deutschland?

Nein das zahlt das Sozialamt für ihn.
 
Zurück
Oben