Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Lauter kriminelle, die es nicht verdient haben, wa?



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Soll ich jetzt Bilder von massakrierten Cam-Albanern zusammensuchen? So krank bin ich nicht. Instrumentalisieren tragische Ereignisse, weil sie nicht darauf klar kommen, dass man sie wegen einem Gotteshaus kritisiert. Widerliche Leute.
 
geh in dein geliebtes Hellas.
Das Geld wird so oder so aus Deutschland nach Hellas kommen

- - - Aktualisiert - - -






Barbaren


Welches Geld? Das, dass durch Griechenland an die deutschen Banken zurückgeht? Ich müsst schon in die Türkei um von der EU zu profitieren.


Schau mal Jung, ne ganz einfache Rechnung......Gibst Du mir n 100´er und verlangst von mir 120 zurück habe ich was? Genau 20 Miese!

geb ich Dir aber für die zur Vorbereitung auf die Mitgliedschaft der EU ne halbe Milliarde und bekomm nur einen warmen Händedruck zurück habe ich eine halbe Milliarde Gewinn.

Entwicklungshilfe : EU pumpt Hunderte Millionen in wohlhabende Türkei - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

- - - Aktualisiert - - -

Soll ich jetzt Bilder von massakrierten Cam-Albanern zusammensuchen? So krank bin ich nicht. Instrumentalisieren tragische Ereignisse, weil sie nicht darauf klar kommen, dass man sie wegen einem Gotteshaus kritisiert. Widerliche Leute.


Geht Dir die Luft aus?


Räum doch erst mal Deinen widerlichen Stall aus meiner Kirche, die schon da war wo Du noch in Zelten gehaust hast.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Auch das ist jetzt unser Land. Such dir ein anderes.


_Northern_cyprus_flag_16161108.jpg_large.jpg
 
Welches Geld? Das, dass durch Griechenland an die deutschen Banken zurückgeht? Ich müsst schon in die Türkei um von der EU zu profitieren.


Schau mal Jung, ne ganz einfache Rechnung......Gibst Du mir n 100´er und verlangst von mir 120 zurück habe ich was? Genau 20 Miese!

geb ich Dir aber für die zur Vorbereitung auf die Mitgliedschaft der EU ne halbe Milliarde und bekomm nur einen warmen Händedruck zurück habe ich eine halbe Milliarde Gewinn.

Entwicklungshilfe : EU pumpt Hunderte Millionen in wohlhabende Türkei - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

- - - Aktualisiert - - -




Geht Dir die Luft aus?


Räum doch erst mal Deinen widerlichen Stall aus meiner Kirche, die schon da war wo Du noch in Zelten gehaust hast.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Hellas , ich hab´s deinen Brüdern gesagt, ich sags Dir gerne auch. Diskutiert nicht soviel und geht stattdessen arbeiten.
VOn alleine gehen die Schulden nicht weg. okay in eurem Falle schon. Eu zahlt ja .Ist ja schon Tradition das man in Hellas Geld versenkt.
Sag mal gibt es eigentlich ein Wort für Arbeit im griechischen?
 
Hellas , ich hab´s deinen Brüdern gesagt, ich sags Dir gerne auch. Diskutiert nicht soviel und geht stattdessen arbeiten.
VOn alleine gehen die Schulden nicht weg. okay in eurem Falle schon. Eu zahlt ja .Ist ja schon Tradition das man in Hellas Geld versenkt.
Sag mal gibt es eigentlich ein Wort für Arbeit im griechischen?


ich hab keine Schulden und hab zwei Arbeiten. Und wollma jetzt mal uns anschauen, wer mehr Sozialhilfe empfängt? Meine oder Deine Leute?

Ihr habt von uns schon genug Wörter, Du müsstest es ja eigentlich wissen.

Ich kann nichts dafür, dass ich während meiner Arbeit auch hier mit Dir philosophieren kann. Würd mir als Putze schwer fallen, wa?


Warte, ich muss meinem Chef schnell erklären warum ich mit Trottel diskutiere.
 
ich hab keine Schulden und hab zwei Arbeiten. Und wollma jetzt mal uns anschauen, wer mehr Sozialhilfe empfängt? Meine oder Deine Leute?

Ihr habt von uns schon genug Wörter, Du müsstest es ja eigentlich wissen.

Ich kann nichts dafür, dass ich während meiner Arbeit auch hier mit Dir philosophieren kann. Würd mir als Putze schwer fallen, wa?


Warte, ich muss meinem Chef schnell erklären warum ich mit Trottel diskutiere.

Hier diskutierst du mit lauter wirschaftsexperten .........frag ihn doch mal was in sein land aktuell so läuft:)
 
Räum doch erst mal Deinen widerlichen Stall aus meiner Kirche, die schon da war wo Du noch in Zelten gehaust hast.

deine kirche? hast du die besitzurkunde noch? du weisst doch das solche wie du nichts mehr zu melden haben in nordzypern

in athen gegen eine moschee sein aber in nordzypern eine kirche haben wollen mein kleiner doppelmoralist
 
Weil ihr es euch nicht leisten könnt...



ape.gif


Wenn ihr nicht aufpasst habt ihr in ein paar Jahrzehnten homegrown Psychopaten am Hals. Das wird ein Bombenfest...Dann werdet ihr euch für eure fatale Integrationspolitik verantworten müssen . Nicht vor der Eu, sondern vor gewaltbereiten Extremisten.


Äääähm komisch. Es werden doch nur integrationsfreudnliche Länder gebombt!
 
Zurück
Oben