Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Lauter kriminelle, die es nicht verdient haben, wa?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bitte euch sehr, daß unsere Seite dieses Thema sehr behutsam angeht.
Wir kennen um die Historie und die Verbrechen der aus Asien eingewanderte Turaner.
 
Das selbe wie bei Euch, denk ich! Wo wir wieder bei unser Gemeinsamkeiten unserer Kulturen wären.

Ich hab Dich ja auch janz doll lieb deswegen Schnecke!


Was genau meinst du? Immer diese hinkenden Vergleiche...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Angenommen deine Kinder, und Kindeskinder usw leben auch in diesem Land. Sind sie dann auch nur Gäste?


Ja, und ich hoffe sie sehen es auch so. Wie ich meinem Vater den Gefallen gemacht hab.

Ich lauf nicht bei einem Spiel der Nationalmanschaften Griechenland vs Deutschland mit dem griechischen Trikot und deutschem Pass in der Tasch umher und schrei dem deutschem Journalisten ins Mikro: "Ich bin Grieche und der Deutsche Pass ist nur ein Stück Papier (oder wars Kloopapier)"

Dazu hab ich vor meinem Gastgeber viel zu sehr Respekt!

- - - Aktualisiert - - -

Was genau meinst du? Immer diese hinkenden Vergleiche...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Frag doch den Erdowahn oder Erdbeerwahn Deines Vertrauens!
 
Weil ich hier mich als Gast aufführe und deswegen auch keine Probleme bekomm. Dadurch kann ich mir das leisten.


In meinem Fall...ich bin hier geboren. Aber trotzdem Gast.


geh in dein geliebtes Hellas.
Das Geld wird so oder so aus Deutschland nach Hellas kommen

- - - Aktualisiert - - -

HassanMekki.jpg


Dieser Mann wurde mit einem Messer attackiert, weil er Schwarze Haut hat.
Für Rassismus gibt es keine Entschuldigung. Keine Ausreden. Keine Lügen.




Barbaren
 
Lebe ich als islamischer Flüchtling in einem zivilisierten europäischem Land oder DU?
Versuche ich alles von den Deutschen und Europäern zu nehmen, und sie am Ende zu verachten, oder viele Moslems, wie wir täglich erleben?

Erstens bin ich kein Flüchtling. Zweitens habe ich nicht behauptet das du irgendjemanden irgendetwas weg nimmst. Drittens woher willst du wissen ob ich jemanden verachte.
Es war eine ganz einfache Frage, die du nicht beantworten willst.
 
Zurück
Oben