Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Die griechen helfen den türken mit ihrem wissen.....weil die türkischen gastarbeiter mit hartz4 in deutschland besser leben,als mit arbeit in der Türkei:)
Jetzt mal ernsthaft landsleute....ihr registriert diese 3-4 pfeiffen nicht als ernsthafte diskussionspartner oder?
 
Stört Dich das? Ich mein für Griechenland zu arbeiten? Wenn ja, denk Dir nichts.....es geht ja jährlich ne große Summe auch in Dein Land.


Also mir stinkts nicht, dass ich für Euch arbeite. Weder für Euere Hartz IV Empfänger noch für Euere Entwicklungshilfe (Hahahaha, ist das Wort geil)

Seltsam, ich dachte wir geben Griechenland ein Darlehen? Das hiesse ja, dass meine Bank fuer mich arbeitet, wenn ich mir Geld leihe. So habe ich das noch nie gesehen. Ich glaube, ich geh mir gleich mal Geld leihen...

Entwicklungshilfe in die Tuerkei ist auch toll. Zumal sie nahezu komplett an europaeische (insb deutsche) Firmen geht.
Nicht viel anders, als die "Subventionen" die "Griechenland" bekommt.

"Euere, hoffentlich nie erreichte, zur Vorbereitung auf die Mitgliedschaft in die EU!"
Hoffentlich nicht fuer die Tuerkei. Hoffentlich doch fuer mich, ich will sehen wie Merkel einen Schlaganfall erleidet...
 
Die griechen helfen den türken mit ihrem wissen.....weil die türkischen gastarbeiter mit hartz4 in deutschland besser leben,als mit arbeit in der Türkei:)
Jetzt mal ernsthaft landsleute....ihr registriert diese 3-4 pfeiffen nicht als ernsthafte diskussionspartner oder?

Natürlich nicht es gibt auch gute BF Türken.
 
ja ich würde gerne meine Steuern in Deutschland behalten. Aber genug geredet. Grieche weniger philosphieren und diskutieren dafür endlich arbeiten und Steuern zahlen.

endaxi?


Tamam, aber ich hab grad nichts wichtiges zu tun. Und das bisschen pack ich multitaskingfähig. Ich zahl seit meinem 18. Lebensjahr Steuern in D.

Arbeiten und Steuern zahlen solltest Du Deinen Landsmännern hier in Deutschland sagen, damit Du nicht ganz so dämlich mit Deinen Aussagen hier im BF da stehst.
 
Gibt es christen in Mekka, die solch an anliegen vorbringen? Dann verdienen sie gehör.

Kannte einige Crhisten die in Saudi-Arabien arbeiteten. Warum sollten sie keine Kirche haben?
@Amphion der Demokratie Erfinder :D
Ist das nicht arm wenn man sich selber mit Saudi Arabien vergleicht? Ich dachte ihr habt die Demokratie erfunden und du vergleichst Griechenland mit einem Terrorstaat?

:D

Erst vorleben und dann fordern.
 
Tamam, aber ich hab grad nichts wichtiges zu tun. Und das bisschen pack ich multitaskingfähig. Ich zahl seit meinem 18. Lebensjahr Steuern in D.

Arbeiten und Steuern zahlen solltest Du Deinen Landsmännern hier in Deutschland sagen, damit Du nicht ganz so dämlich mit Deinen Aussagen hier im BF da stehst.

Talki, Toruku und Schimmerlbrot auch sucht euch endlich einen Job.
 
Zurück
Oben