Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

100% Christen?Alles, jeder einzelne? Ganz kleinasien? Ich weiß nicht, klingt sehr viel.

Und Nikos. Deine grenze ist recht amerikanisch gezogen. Ich der Gute und die anderen die bösen. Du solltest deinen Standpunkt übersetzen. Aber egal, deine "türkischen Freunde" kennen sicher deine Einstellung und schätzen dich daher.


nikos ist ein guter, er ist in der Regel immer fair und objektiv
 
Mimimimi :emir:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1912075_603067299786333_567620208_n.jpg
 
greekhäschen solche news langen vollkommen, damit wir bisschen lachen über euch::lol:
"Προς αναχαίτισή τους έσπευσαν από την Σμηναρχία της Σκύρου δύο "γερόλυκοι" της ελληνικής αεράμυνας, ένα ζευγάρι F-4E Peace Icarus της 339 Μοίρας που "λοκάρισαν" με το προηγμένο (προϊόν του προγράμματος εκσυγχρονισμού) ραντάρ τους APG-65 τα τουρκικά μαχητικά, την ώρα που αυτά πετούσαν επάνω από ελληνικό έδαφος σε μία κλασική αποστολή προσβολής στόχων εδάφους: "

Die Meister-Shinobi unter den tuerkischen Piloten sind aber auch unauffaelig wie ein knatternd pupsendes, Pirouetten drehendes rotblinkendes Einhorn...
Habe auch recht herzlich darueber lachen koennen...
 
Und Nikos. Deine grenze ist recht amerikanisch gezogen. Ich der Gute und die anderen die bösen. Du solltest deinen Standpunkt übersetzen. Aber egal, deine "türkischen Freunde" kennen sicher deine Einstellung und schätzen dich daher.

Ich streite mich jeden Tag mit denen. Ich begrüße die mit Mongole und die mich mit Pleitegeier.
Wenn ich mir mal Geld von denen leihe machen die 1 Woche Witze da drüber :)

Nimmt das nicht immer ernst. Ich bin ja ein Mensch und habe auch mein Temperament ^^
Im Endeffekt habe ich euch doch lieb.
 
Ist schon blöd gell, wenn man so Kinderkacke lesen/anhören muss, wie z.B.

Ich will, dass Du mich verstehst, drum steige ich auf Dein Niveau herab.

Auch hier greift:

Wie sonst würdet ihr uns verstehen.


Wir können als Mathematikprofessor auch nicht in die erste Klasse Sonderschule rennen und denen die Relativitätstheorie nahe bringen. Versteht doch kein Schwein.

Da musst Du auch mit: "Wenn ich 5 Äpfel habe und zwei dem talkischeap schenke habe ich wie viel noch?", kommen.

Hör lieber auf deinen Patrida und stell ein Militärvideo rein, ist wirklich unterhaltsamer als dein unlustiges Jibberish. :roll:
 
Bist du etwa kein Roma, abi?
Entschuldige bitte, deine ehrliche, mitfuehlende Art hat mich wohl in die Irre gefuehrt.

Sinti und Roma ist nur dann eine rassistische Beleidigung, wenn du diese als minderwertig empfindest.
Da muss ich dich falsch verstanden haben, denn das tust du doch nicht, oder?

Selbst wenn ich einer wäre...auch Roma wollen nicht 'Sinti und Roma' genannt werden. Lass es.

talkicheap: "Selbst wenn ich einer wäre...auch Roma wollen nicht 'Sinti und Roma' genannt werden"

Interessant, wie schnell sich mancher outet.

Selbst wenn es so wäre? Du kannst echt einem nur leid tun.

Faszinierend.
Was soll ich denn Böses geschrieben haben?
 
Wieviele Christen lebten in Klein Asien einst, und wieviele heute?
--> einst ca. 100%
--> heute ca. 2,5%

quote_icon.png
Zitat von DocGonzo
Beide Zahlen stimmen nicht. Es waren weniger als 100% und es sind heute mehr als 2,5%

quote_icon.png
Zitat von Amphion
Nenne die richtigen Zahlen.

100% Christen?Alles, jeder einzelne? Ganz kleinasien? Ich weiß nicht, klingt sehr viel.

Und Nikos. Deine grenze ist recht amerikanisch gezogen. Ich der Gute und die anderen die bösen. Du solltest deinen Standpunkt übersetzen. Aber egal, deine "türkischen Freunde" kennen sicher deine Einstellung und schätzen dich daher.

Erst motzen, dann die Zahlen nicht nennen wollen.
Nenne die richtigen Nummera.
 
Zurück
Oben