Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Dir Pontos-Karadeniz-Rum-Dame tun Dir die Mutterlandsgriechen leid?
Warum?

1. Ich bin kein Rum, sondern Türkin 2. Ich kann kein Griechisch, sondern Türkisch 3. Ich fühle mich nicht als eine Griechin, sonder als Türkin 4. Ich bin nicht mit der griechischen Kultur aufgewachsen, sondern mit der türkischen. Nur zur Info. Kannst mich aber weiterhin so nennen, da du mir sowieso am Allerwertesten vorbei gehst. :^^:

Da euer Traum nie in erfüllung gehen wird. :(
 
Vorher:

hagiasophia_top.jpg


Nacher:

top_istanbul_hagia_g.jpg



:^^:



Danke, Talki. Jetzt wissen wir situativ wo die Dynamitstangen hingehören. ;-)




So in etwa? (aber Falsches Gebäude):D

Moschee1.jpg




Genau so. :lol:

Heraclius
 
:mel:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
1. Ich bin kein Rum, sondern Türkin
2. Ich kann kein Griechisch, sondern Türkisch
3. Ich fühle mich nicht als eine Griechin, sonder als Türkin
4. Ich bin nicht mit der griechischen Kultur aufgewachsen, sondern mit der türkischen.

Nur zur Info.
Kannst mich aber weiterhin so nennen, da du mir sowieso am Allerwertesten vorbei gehst. :^^:
Da euer Traum nie in erfüllung gehen wird. :(
Alle Türkei-Rum sind türkische Staatsbürger, aber keine ethnischen Türken.

Doch kommst Du aus einer Umgebung, die allgemein als griechische Ecke bekannt ist, bekannt unter Türken.
Die Männer in den türkischen Teehäusern sagen mir folgendes: "überall dort, wo der Kemenze gespielt wird, ist Rumeli."
 
Gut ist, daß die allahischen Moscheen nach griechischen Vorgaben gebaut werden,
sie sehen alle aus wie byzantinische Kirchen.

Da wären wir wieder beim alten Thema bevor das richtige bashing mit talkishit als anstifter die letzten seiten begonnen hat, von wem haben die Turkmenen denn großteil ihrer Kultur Griechen oder Perser? Architektur ganz klar Griechen würde ich sagen und nicht nur die Türken sondern der ganze Islam baut seine Moscheen nach beispiel einer Griechisch Orthodoxen Kirchen.:lookround:
 
Alle Türkei-Rum sind türkische Staatsbürger, aber keine ethnischen Türken.

Doch kommst Du aus einer Umgebung, die allgemein als griechische Ecke bekannt ist, bekannt unter Türken.
Die Männer in den türkischen Teehäusern sagen mir folgendes: "überall dort, wo der Kemenze gespielt wird, ist Rumeli."





Und Stroh Rum, zu welcher Nationalität gehört der?

Heraclius
 
Zurück
Oben