Eigentlich blöd, wa?Galatasaray fenerbahce, wobei fenerbahce in der Regel nicht international spielt
Schleimer!!!OT
Allen weiblichen Usern alles gute zum internationalen Tag der Frauen.
Galatasaray und fenerbahce...ist der eine nicht auf Europa und der andere im asiatischen Teil der Stadt? Wenn ja, wer wo?Galatasaray fenerbahce, wobei fenerbahce in der Regel nicht international spielt
Galatasaray und fenerbahce...ist der eine nicht auf Europa und der andere im asiatischen Teil der Stadt? Wenn ja, wer wo?
Die Europäer wieder!Gala Europa, Fener Asien
Da hämmas wieder mit unseren Gemeinsamkeiten!
in Greece gibt's auch so Fans. (Ich nehm mal Fußball so als Beispiel her, denn Krieg in aller Herrgottsfrüh , huch es ist schon Mittag, ist schwer verdaulich ) wie PAOK und Olympiakos. Eine Kultur und sogar eine Nationalität und trotzdem freut sich der Eine, wenn der Andere verliert.
vielleicht machen sie das auch mal..Die Türkei hat euch besiegt.
DuAff mein Zitronenfalter, gern würd ich dabei stehen, wenn Du das türkischmäsig einem PAOK Fan verklickern würdest.paok ist ja auch ein istanbuler klub sie haben ein anrecht in der türkischen liga zu spielenvielleicht machen sie das auch mal..
Bist du stolz darauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen