Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Galatasaray fenerbahce, wobei fenerbahce in der Regel nicht international spielt
Eigentlich blöd, wa?

Aber im Forum oder vorm Fernsehr ist man so diskret.

anders ist es schon, wenn man mit dem Gegenüber zusammensitzt. Da schaut man sich in die Augen und könnte beste Freunde sein.

Erinnert mich so an meine Jugend, wenn mal ne Kartoffel meinte einen Ausländer dissen zu können.

- - - Aktualisiert - - -

OT
Allen weiblichen Usern alles gute zum internationalen Tag der Frauen.
Schleimer!!!


von mir auch alles gute. Gesundheit, viel Liebe und Zufriedenheit wünsch ich den Frauen.

- - - Aktualisiert - - -

Galatasaray fenerbahce, wobei fenerbahce in der Regel nicht international spielt
Galatasaray und fenerbahce...ist der eine nicht auf Europa und der andere im asiatischen Teil der Stadt? Wenn ja, wer wo?
 
Da hämmas wieder mit unseren Gemeinsamkeiten!

in Greece gibt's auch so Fans. (Ich nehm mal Fußball so als Beispiel her, denn Krieg in aller Herrgottsfrüh , huch es ist schon Mittag, ist schwer verdaulich ) wie PAOK und Olympiakos. Eine Kultur und sogar eine Nationalität und trotzdem freut sich der Eine, wenn der Andere verliert.

paok ist ja auch ein istanbuler klub sie haben ein anrecht in der türkischen liga zu spielen:laughing6: vielleicht machen sie das auch mal..
 
paok ist ja auch ein istanbuler klub sie haben ein anrecht in der türkischen liga zu spielen:laughing6: vielleicht machen sie das auch mal..
DuAff mein Zitronenfalter, gern würd ich dabei stehen, wenn Du das türkischmäsig einem PAOK Fan verklickern würdest.

ich mein nicht mit der Tastatur, sondern so vis a vi.
 
Zurück
Oben