Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Nein aber die Türkei sucht auch ihren "Platz an der Sonne " ;)


hulk-hogan-0151.jpg
 

Die USA waren auch mal Freunde Saddams. Und der Taliban.
Vom Irak sagte man sich, er habe die modernste Armee (-gehabt), und sei eine der groessten Maechte des Nahen Ostens (Zwei grosse Fluesse, eine grosse Bevoelkerung, reich an Erdoel und eine sehr gute geostrategische Position) (selbst die USA muessten sich davor in Acht nehmen, sagten die "Experten" - immerhin 1Mio Mann Soldaten mit top moderne Ausruestung). Als der Irak dann ausgedient hatte, hat man die Iraker besiegt und abgeschlachtet wie... Schafe.
Dann hat man sie mit Sanktionen jahrelang weiter zu Grunde gerichtet.
Nach dem zweite Einmarsch hat man einen Buergerkrieg angefacht, und in Folge dessen hat sich der erdoelreiche kurdische Norden selbststaendig gemacht.
Ist es ein Zufall, dass es im z.T. kurdischen Syrien jetzt rund geht? Zufall, dass die Amis auf Seiten der "Rebellen" stehen?
Sind Sanktionen (und der aufwendige (10-17Mio Dollar teure), "anonyme" Hackerangriff auf eines der Atomkraftwerke) gegen den z.T. kurdischen Iran zufaellig?

Ich habe keine Ahnung was Erdogan treibt (Warum zum Teufel kopiert er die Wirtschaftspolitik Griechenlands?? Deutschland laesst die Tuerkei eh nicht in die EU...), aber er sollte die Kurdenfrage JETZT schnell, VOLLSTAENDIG und LANGFRISTIG loesen (das hat absolute Prioritaet, vor allem anderen - denn sonst loesen die USA die Kurdenfrage...), und fuer ganz wenig amerikanische Basen in der Naehe sorgen, sonst hat der naechste Praesident keinen Spass mehr an seinem Amt, und seine Landsleute bald etwas, ueber das sie Klagelieder schreiben koennen...
 
Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische*.
(Atatürk)

(mit der europäischen Zivilisation ist nat. die graeco-römische gemeint.
Somit schließt sich auch hier der Kreis und Atatürk gibt das wieder, was von anderen auch vorgetragen wurde.

Ferner schließt Atatürk aus, daß es je eine turanisch-türkische Zivilisation gegeben habe.
Aber letzteres erleben wir täglich, in diversen Landen)

 

geri zekali,hast du den unterschied immer noch nicht gemerkt? eure luftwaffe kommt aus der gr grenze nicht raus,die türkische fliegt übungen in türkischen-griechischen-internationalen luftraum:laughing6:

hier übt man visuelle angriffe auf ""griechische" und internationale luftraum/boden


mein lieblingsvideo ist das hier,das rumgeflenne ist lustig von euch:hihi:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

1. Ich bin kein Rum, sondern Türkin 2. Ich kann kein Griechisch, sondern Türkisch 3. Ich fühle mich nicht als eine Griechin, sonder als Türkin 4. Ich bin nicht mit der griechischen Kultur aufgewachsen, sondern mit der türkischen. Nur zur Info. Kannst mich aber weiterhin so nennen, da du mir sowieso am Allerwertesten vorbei gehst. :^^:

Da euer Traum nie in erfüllung gehen wird. :(

er hat komplexe ,das er albanischstämmig ist das ist alles:laughing6:

im schwarzmeer gibt es ausser vielleicht 10 muslimische pontier gar keine pontier mehr,die mehrheit der pontier wurde ausgewiesen 1923 nach griechenland schuld haben nicht wir,
sondern ihr nationalistisches megali idea grössenwahnsinn gehabt..

da waren sie bei uns türken aber an der falschen adresse,darum haben heute noch einige von ihnen komplexe
 
geri zekali,hast du den unterschied immer noch nicht gemerkt? eure luftwaffe kommt aus der gr grenze nicht raus,die türkische fliegt übungen in türkischen-griechischen-internationalen luftraum:laughing6:

hier übt man visuelle angriffe auf ""griechische" und internationale luftraum/boden



mein lieblingsvideo ist das hier,das rumgeflenne ist lustig von euch:hihi:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -



er hat komplexe ,das er albanischstämmig ist das ist alles:laughing6:

im schwarzmeer gibt es ausser vielleicht 10 muslimische pontier gar keine pontier mehr,die mehrheit der pontier wurde ausgewiesen 1923 nach griechenland schuld haben nicht wir,
sondern ihr nationalistisches megali idea grössenwahnsinn gehabt..

da waren sie bei uns türken aber an der falschen adresse,darum haben heute noch einige von ihnen komplexe



das habt ihr 1821 auch behauptet. Jahre lang. Wie Euer äääähm ihr geschrumpft seit kann jedes Kind in Geschichte lernen. Auch zu den anderen z.B. Eueren Glaubensbrüdern den Arabern habt ihr die selbe Klappe gehabt.

Und als ihr dann gemerkt habt, dass Euch die Federn einzeln rausgerissen werden mussten halt die schwächsten durch einen Völkermord es spüren wie "ehrenvoll" ihr sein könnt, wenns ihr zu den Loosern/Komplexbeladenen gehört.
 
Zurück
Oben