Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

das habt ihr 1821 auch behauptet. Jahre lang. Wie Euer äääähm ihr geschrumpft seit kann jedes Kind in Geschichte lernen. Auch zu den anderen z.B. Eueren Glaubensbrüdern den Arabern habt ihr die selbe Klappe gehabt.

Und als ihr dann gemerkt habt, dass Euch die Federn einzeln rausgerissen werden mussten halt die schwächsten durch einen Völkermord es spüren wie "ehrenvoll" ihr sein könnt, wenns ihr zu den Loosern/Komplexbeladenen gehört.

kein grossreich ist für die ewigkeit, wichtig für uns war, das wir die ur-türkischen provinzen und städte wo wir die bevölkerungsmehrheit gebildet haben wie z.b thrakien,istanbul,izmir,bursa etc behalten das haben wir auch geschafft.

komplexe wie einige von euch hätten wir bekommen ,wenn der vertrag von sevres umgesetzt geworden wäre.

eure komplexe verstehe ich zum teil ganz kleinasien wurde griechenfrei wegen euer expansionswahn ala megali idea ,das ging nunmal in die hose findet euch damit ab.
 
kein grossreich ist für die ewigkeit, wichtig für uns war, das wir die ur-türkischen provinzen und städte wo wir die bevölkerungsmehrheit gebildet haben wie z.b thrakien,istanbul,izmir,bursa etc behalten das haben wir auch geschafft.

komplexe wie einige von euch hätten wir bekommen ,wenn der vertrag von sevres umgesetzt geworden wäre.

eure komplexe verstehe ich zum teil ganz kleinasien wurde griechenfrei wegen euer expansionswahn ala megali idea ,das ging nunmal in die hose findet euch damit ab.


Nein haben wir nur teilweise; Saloniki,Schumen, Kardschali, Kerkuk und viele andere Gebiete mit türk. Mehrheit haben wir nicht heimgeholt.
 
Nun sei mal nicht so größenwahnsinnig,
das könnte dir, und manchen anderen das Genick brechen.
 
Nun sei mal nicht so größenwahnsinnig,
das könnte dir, und manchen anderen das Genick brechen.

Menschen auf fremdem Grund und Boden ist das kein unbekanntes Schicksal, historisch gesehen.
Das bezeugt die Rückentwicklung des Osmanats.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische*.
(Atatürk)

(mit der europäischen Zivilisation ist nat. die graeco-römische gemeint.
Somit schließt sich auch hier der Kreis und Atatürk gibt das wieder, was von anderen auch vorgetragen wurde.

Ferner schließt Atatürk aus, daß es je eine turanisch-türkische Zivilisation gegeben habe.
Aber letzteres erleben wir täglich, in diversen Landen)
 
kein grossreich ist für die ewigkeit, wichtig für uns war, das wir die ur-türkischen provinzen und städte wo wir die bevölkerungsmehrheit gebildet haben wie z.b thrakien,istanbul,izmir,bursa etc behalten das haben wir auch geschafft.

komplexe wie einige von euch hätten wir bekommen ,wenn der vertrag von sevres umgesetzt geworden wäre.

eure komplexe verstehe ich zum teil ganz kleinasien wurde griechenfrei wegen euer expansionswahn ala megali idea ,das ging nunmal in die hose findet euch damit ab.
Du Bazi wie beim Fussball, eh und je Sinnlos und dann sich an irgendwelchen einzelerfolgen aufgegeilt beruhigen. Aber he, wichtig ist doch, dass mein türkischer Mituser meint sein Gesicht gewahrt zu haben.

2004 hab ich zu manchem Türken, der unseren Erfolg runterspielen wollt auch auf den Kopf getätschelt und gesagt:" he, ich war 2002 bei der WM mit Euch um nicht zu sagen ich war Türke! Ihr wart die besten im Turnier und habt den schönsten Fußball gespielt! Und dieser Kampfgeist....der Wahnsinn!"

Dann fühlen sie sich besser und alles ist gut.

Das zieht auch heute noch wegen der WM Quali.
 
Menschen auf fremdem Grund und Boden ist das kein unbekanntes Schicksal, historisch gesehen.
Das bezeugt die Rückentwicklung des Osmanats.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische*.
(Atatürk)

(mit der europäischen Zivilisation ist nat. die graeco-römische gemeint.
Somit schließt sich auch hier der Kreis und Atatürk gibt das wieder, was von anderen auch vorgetragen wurde.

Ferner schließt Atatürk aus, daß es je eine turanisch-türkische Zivilisation gegeben habe.
Aber letzteres erleben wir täglich, in diversen Landen)


Die Türkei hat euch besiegt.
 
egal Hauptsache Hellas besiegt
Da hämmas wieder mit unseren Gemeinsamkeiten!

in Greece gibt's auch so Fans. (Ich nehm mal Fußball so als Beispiel her, denn Krieg in aller Herrgottsfrüh , huch es ist schon Mittag, ist schwer verdaulich ) wie PAOK und Olympiakos. Eine Kultur und sogar eine Nationalität und trotzdem freut sich der Eine, wenn der Andere verliert.
 
Da hämmas wieder mit unseren Gemeinsamkeiten!

in Greece gibt's auch so Fans. (Ich nehm mal Fußball so als Beispiel her, denn Krieg in aller Herrgottsfrüh , huch es ist schon Mittag, ist schwer verdaulich ) wie PAOK und Olympiakos. Eine Kultur und sogar eine Nationalität und trotzdem freut sich der Eine, wenn der Andere verliert.


Galatasaray fenerbahce, wobei fenerbahce in der Regel nicht international spielt
 
Zurück
Oben