Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Da der Oberprovokant Amphion hier im Thread nicht mehr posten kann,kann man doch den Thread ohne jegliche Provokation weitermachen.
 
Dafür sollte man Tuaf und evt. Amila löschen und von der griechischen Seite Afroditi.
 
Wir sollten das Thread lieber Komplet löschen und wieder von vorne anfangen.....

Nein Danke. Der Threaderstellter wollte auf Gemeinsamkeiten aufmerksam machen, stattdessen wurde seine Religion, seine Nation und seine Kultur aufs übelste beleidigt. Mongole wurden wir genannt, weil man glaubte uns damit treffen zu können, man hat nichts ausgelassen. Man hat ihn sogar als Völkermörder bezeichnet, auch wenn Sonne gleich wieder angekrochen kommt, um etwas klarzustellen. (jaja du liebst das türkische volk und so..) Bilder von armenischen Opfern wurden instrumentalisiert um gegen Türken zu hetzen. Wir wurden als Christen Mörder beschimpft. In einem griechisch-türkischen Kultur-Thread. Natürlich hat die türkische Seite auch angefangen die andere Seite anzugreifen, aber erst nachdem Amphion und Achillis BH losgelegt hatten. Aktion-Reaktion. Dieser Anti-Türken Thread kann in die Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr experten......ich stelle mir euch vor wie ihr alle am runden tisch sitzt und diskutiert...hahahhahahahaa


Protest-gegen-Russisch-als-zweite-Amtssprache-in-Kiew.jpg
 
Ich habe euch provokateure im Blick.

- - - Aktualisiert - - -



Du kennst ja unsere Mentalität. Alles Bauern

- - - Aktualisiert - - -



Meinst du, das Bringt was?
nein wir sind keine bauern....nur temperamentvoll :toothy2:

ich muss immer noch lachen weil ich es mir so bildlich vorstelle.....hahahhahaaaa

- - - Aktualisiert - - -

Dafür sollte man Tuaf und evt. Amila löschen und von der griechischen Seite Afroditi.
bist du verrückt ? keiner wird gelöscht......:tap:
 
Zurück
Oben