G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
nein wir sind keine bauern....nur temperamentvoll
Wie könnte ich dir widersprechen aber leider muss ich das in diesem Fall. Leute wie Amphion tuaf und Konsorten beweisen eigentlich nur eines.
nein wir sind keine bauern....nur temperamentvoll
Wie könnte ich dir widersprechen aber leider muss ich das in diesem Fall. Leute wie Amphion tuaf und Konsorten beweisen eigentlich nur eines.
Aha, erzähl mal.kannst dich gleich mit aufzählen
Du bist doch ein Bauer![]()
hmmm, meinetwegen kann auch niemand gesperrt, geloescht werden. Vielleicht waere aber ein Art absolute Refraktaerzeit fuer Postings gut (3-4min pro Thread?), denn bis vorhin wurde so schnell gepostet, dass zumindest ich kaum noch zum antworten (geschweige denn Tippfehler korrigieren) und lesen kam. So haben dann alle die Zeit auch laengere Beitraege wirklich zu lesen.
Gibt nichts besserers als sich erde durch die finger rieseln zu lassen.
Die Bürgermeisterin von Marseille schlug vor, Konstantinopel in die EU aufzunehmen, als Konstantinopel,
aber den besetzten asiatischen Teil nicht.

Ohne Amphion in dieser Hinsicht recht geben zu wollen:
Wenn Erdogan so weitermacht wird der Pontus mit ziemlicher Sicherheit bald zu Kurdistan gehoeren.
Ich will euch einen Vorschlag unterbreiten, um die historischen Differenzen beiseite zu schaffen und eine gute nachbarschaftliche Beziehungen zu pflegen.
Der Vorschlag wurde schon von Alexander praktiziert und ist ein Mittel, um böses Blut zwischen Völkern aus der Welt zu schaffen.
Macht mir Anna (4:06) klar und ich vertrete bis an mein Lebensende auch die griechischen Interessen
![]()
Gibt nichts besserers als sich erde durch die finger rieseln zu lassen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen