Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

nein wir sind keine bauern....nur temperamentvoll

Wie könnte ich dir widersprechen aber leider muss ich das in diesem Fall. Leute wie Amphion tuaf und Konsorten beweisen eigentlich nur eines.
 
hmmm, meinetwegen kann auch niemand gesperrt, geloescht werden. Vielleicht waere aber ein Art absolute Refraktaerzeit fuer Postings gut (3-4min pro Thread?), denn bis vorhin wurde so schnell gepostet, dass zumindest ich kaum noch zum antworten (geschweige denn Tippfehler korrigieren) und lesen kam. So haben dann alle die Zeit auch laengere Beitraege wirklich zu lesen.
 
Du bist doch ein Bauer :D

Gibt nichts besserers als sich erde durch die finger rieseln zu lassen.

- - - Aktualisiert - - -

hmmm, meinetwegen kann auch niemand gesperrt, geloescht werden. Vielleicht waere aber ein Art absolute Refraktaerzeit fuer Postings gut (3-4min pro Thread?), denn bis vorhin wurde so schnell gepostet, dass zumindest ich kaum noch zum antworten (geschweige denn Tippfehler korrigieren) und lesen kam. So haben dann alle die Zeit auch laengere Beitraege wirklich zu lesen.

weil alle Hochschalten. keiner will ausrollen.
 
Die Bürgermeisterin von Marseille schlug vor, Konstantinopel in die EU aufzunehmen, als Konstantinopel,
aber den besetzten asiatischen Teil nicht.

die idee ist gut ich würde istanbul an griechenland angliedern ,damit hätte griechenland auf einen schlag 15millionen neue türkischstämmige bürger somit hätte man einen weiteren türk-staat erschaffen, die chp o akp würde die mehrheit bekommen im parlament in atina:laughing6:

und die ägäis konflikt wäre aus der welt. man würde dann leben wie in den alten guten frühen osmanischer zeit...

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Amphion in dieser Hinsicht recht geben zu wollen:
Wenn Erdogan so weitermacht wird der Pontus mit ziemlicher Sicherheit bald zu Kurdistan gehoeren.

erzähl mal wie soll das gehen? die bevölkerung im schwarzmeer ist sehr nationalistisch zweitens leben dort nicht mal kurdsichstämmige türken.

das risiko,das westthrakien an die türkei geht ist da viel viel höher.da es ein türkisches siedlungsgebiet ist.
 
Ich will euch einen Vorschlag unterbreiten, um die historischen Differenzen beiseite zu schaffen und eine gute nachbarschaftliche Beziehungen zu pflegen.

Der Vorschlag wurde schon von Alexander praktiziert und ist ein Mittel, um böses Blut zwischen Völkern aus der Welt zu schaffen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Macht mir Anna (4:06) klar und ich vertrete bis an mein Lebensende auch die griechischen Interessen

:homer:

Wer mach hier Annanas?
 
Gibt nichts besserers als sich erde durch die finger rieseln zu lassen.

gladiator8.png
 
Zurück
Oben