Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Sie war stets bemüht, ihr bestes zu geben doch letzendlich muss sogat an ihrer weiblichkeit gezweifelt werden.



Es gibt hier ja einige die sich betreffend ihrem Geschlecht bedeckt geben. Doch bei Almila würde ich mittlerweile schon davon ausgehen, dass sie auch in RL eine Frau ist.

Heraclius
 
Dafür sollte man Tuaf und evt. Amila löschen und von der griechischen Seite Afroditi.

Mir egal , dann mach doch, auf was wartest du.

- - - Aktualisiert - - -

nein wir sind keine bauern....nur temperamentvoll :toothy2:

ich muss immer noch lachen weil ich es mir so bildlich vorstelle.....hahahhahaaaa

- - - Aktualisiert - - -


bist du verrückt ? keiner wird gelöscht......:tap:

Bravo Alisa

- - - Aktualisiert - - -

Hier in diesem thread bewundere ich die Griechen die wirklich ihre ehrliche Meinung sagen
und denen die es nicht passt zu den kann ich nur sagen lasst euch löschen.
 
die idee ist gut ich würde istanbul an griechenland angliedern ,damit hätte griechenland auf einen schlag 15millionen neue türkischstämmige bürger somit hätte man einen weiteren türk-staat erschaffen, die chp o akp würde die mehrheit bekommen im parlament in atina:laughing6:

und die ägäis konflikt wäre aus der welt. man würde dann leben wie in den alten guten frühen osmanischer zeit...

Vielleicht kriegen die ja kein Wahlrecht.
 
Koulouri / Simit

20090715-greece2.jpg
 
Zurück
Oben