Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Das war ja nach dem Balkankrieg file. :D

Stimmt File, habe ich gar nicht daran gedacht:mrgreen:,

aber das erklärt nicht den hohen Anstieg bei den anderen z.B. bei den Maroniten usw.

Das es 1914 keine Bulgaren im osmanischen Reich gab erklärt sich:

Ostthrakien mit Edirne (Adrianopel) zurückerobert und wie später beim Völkermord an den Armeniern die komplette bulgarische Bevölkerung dort vertrieben oder ermordet.
Balkankriege ? Wikipedia

- - - Aktualisiert - - -

So ein Kaas!


Gewürze und Speisen brachten die Türken aus den Weiten ihrer Steppe mit.


Sogar Weinblätter für die gefüllten Weinblätter und der Kohl für die Krautwickerl wuchsen dort in Massen. Der Persische, byzantinische und Arabische Raum as nur Scheisse.


Wir hörten schon von einigen Jahrtausende früher, was für Schleckermäulchen die Türken in der Steppe waren. Sie gaben nur keine Rezepte raus.


Erst durch die Anektion durften wir an ihrer reichhaltigen Steppenkultur mitspeisen.


Darum ist ja ihre Steppe zum 12. und ihre Zelte zum 13. Weltwunder der Antike gekührt worden.


Quelle: Michelin Steppen- und Yakmilchnews

Der Türke Hamdi Ulukaya ist mit dem Verkauf vom griechischen Joghurt zum Millionär geworden.

At Chobani, the Turkish King of Greek Yogurt

http://www.businessweek.com/articles/2013-01-31/at-chobani-the-turkish-king-of-greek-yogurt
 
Stimmt File, habe ich gar nicht daran gedacht:mrgreen:,

aber das erklärt nicht den hohen Anstieg bei den anderen z.B. bei den Maroniten usw.

Das es 1914 keine Bulgaren im osmanischen Reich gab erklärt sich:

Ostthrakien mit Edirne (Adrianopel) zurückerobert und wie später beim Völkermord an den Armeniern die komplette bulgarische Bevölkerung dort vertrieben oder ermordet.
Balkankriege ? Wikipedia

- - - Aktualisiert - - -



Der Türke Hamdi Ulukaya ist mit dem Verkauf vom griechischen Joghurt zum Millionär geworden.

At Chobani, the Turkish King of Greek Yogurt

At Chobani, the Turkish King of Greek Yogurt - Businessweek
Man man man, was wir alles der Welt geschenkt haben.
 
Nudeln sind türkisch,Joghurt ist türkisch und Du würdest gerne in der Türkei leben,my Sunshine :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -




:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Wie könnt ihr mit so viel Dummheit ausgestattet von den antiken Jungs wie Platon usw. abstammen,das ist hier die Frage...

Naja Viel Schlauer als unsere Nachbarn sind wir schön
 
Naja Viel Schlauer als unsere Nachbarn sind wir schön

Niemand der es ist würde es behaupten, möchtegern Schlaubi...
Man hat Euch den Glauben gegeben das ihr was besonderes seit,doch meiner Ansicht nach hat man Euch damit alles andere als einen Gefallen getan,siehe Griechenlands Erfolge seit der Unabhängigkeit 1821.
Leider habt nichts von all dem was über Euch gesagt wird bestätigt,tja meine Hellenen wie sagte Bruce

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Niemand der es ist würde es behaupten, möchtegern Schlaubi...
Man hat Euch den Glauben gegeben das ihr was besonderes seit,doch meiner Ansicht nach hat man Euch damit alles andere als einen Gefallen getan,siehe Griechenlands Erfolge seit der Unabhängigkeit 1821.
Leider habt nichts von all dem was über Euch gesagt wird bestätigt,tja meine Hellenen wie sagte Bruce

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was sind für Dich Erfolge? Nobelpreise? Heldentaten? Kochkünste? Sexweltmeister?
 
Nur die Unabhängigkeit,wie es der Gründer der Türkei einst sagte,was sich auch auf das Privatleben jedes Menschen bezieht...
 
Skythe, das ist der Thread um Komplexe aufzuarbeiten und nicht um sie auszuleben.
Wer den Griechen ihr antikes Erbe abstreiten will hat nämlich welche.

Du kannst es auffassen wie Du möchtest,es ist einfach nur meine Meinung.
Ihr solltet beginnen in der Gegenwart zu leben,doch auf ne Art und Weise versteh ich Euch auch :mrgreen:
 
''griechischer Joghurt''? Was soll das sein?

Allein das Wort Joghurt ist türkisch, ihr Heinis :lol:
 
Zurück
Oben