Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Die freuten sich bestimmt als sie Euch sahen.......bestimmt!

Du ich versteh Euch Hellenen,wir haben Euch alles weggenommen was Euch heilig war,zumindest wird es Euch so erzählt.
Dabei wart ihr schon seit der Besetzung der Stadt Konstantinopel und er Plünderung durch die Kreuzritter am absteigenden Ast,die Bevölkerung Byzants litt unter den hohen Steuern.
Ja Du hast Recht Sie waren vielerorts froh uns zu sehen,auch wenn Du das als gebeultelter Hellene nicht war haben willst...
 
Du ich versteh Euch Hellenen,wir haben Euch alles weggenommen was Euch heilig war,zumindest wird es Euch so erzählt.
Dabei wart ihr schon seit der Besetzung der Stadt Konstantinopel und er Plünderung durch die Kreuzritter am absteigenden Ast,die Bevölkerung Byzants litt unter den hohen Steuern.
Ja Du hast Recht Sie waren vielerorts froh uns zu sehen,auch wenn Du das als gebeultelter Hellene nicht war haben willst...


Ich bin auch ganz happy mit Dir zu diskutieren.
 
Niemand der es ist würde es behaupten, möchtegern Schlaubi...
Man hat Euch den Glauben gegeben das ihr was besonderes seit,doch meiner Ansicht nach hat man Euch damit alles andere als einen Gefallen getan,siehe Griechenlands Erfolge seit der Unabhängigkeit 1821.
Leider habt nichts von all dem was über Euch gesagt wird bestätigt,tja meine Hellenen wie sagte Bruce

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Man sieht es im sport Turkiye in Fußball und Basketball 00000000000000000000
Griechenland im Fußball und Basketball 1 und 2

Bevölkerung 70 000 000
Bevölkerung 11 000 000
 
Der beste Balkanfahrer kommt aus der Türkei. Nicht bei Isle of men aber
 
Jetzt ohne Scheiss? Wo? Du willst Dich doch grad bei mir nur einschleimen?

Kam letztens auf Sky,ist wirklich der Hammer,was soll ich mich bei Dir einschleimen.
Schau es Dir unbedingt mal an,ist einfach Mega.
Ich mach auch gerade den Motorrad Führerschein,und das geile ist das ich als Mopedfahrer keine Theorie Prüfung mehr machen muss.
 
Kam letztens auf Sky,ist wirklich der Hammer,was soll ich mich bei Dir einschleimen.
Schau es Dir unbedingt mal an,ist einfach Mega.
Ich mach auch gerade den Motorrad Führerschein,und das geile ist das ich als Mopedfahrer keine Theorie Prüfung mehr machen muss.


Sky? Für das, was ich vorm Fernseher hocken kann ist es für mich Sinnlos.

Schön mit Deinem Führerschein. Meine schönsten Urlaube waren in die Heimat mit dem Karrn.

Das mit dem Schleimen war Spass, Depp!

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Passt zwar hier nicht rein, drum ein grosses mit Honig rum gepatzeltes Sorry...
 
Zurück
Oben