Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

erbauer nennt man auch den bauherrn,also wenn ich mir ein türkisches hamam baue im haus, die handwerker sind griechische arbeiter ist das jetzt dann ein griechisches haus und hamam?::lol:

Erbauer nennt man die, die es gebaut haben. Daher der Name Erbauer. So wie man den Wissenschaftler, der etwas neues schafft/entdeckt Erfinder nennt, und nicht den, der ihn sponsort...
 
Vergiss die Brötchen nicht.

hagia-sophia-istanbul-tuerkei-c4469f74-0660-4ef8-beef-8a1bc804d12d.jpg


Und vergiss nicht Masallah zu sagen.
 
Erbauer nennt man die, die es gebaut haben. Daher der Name Erbauer. So wie man den Wissenschaftler, der etwas neues schafft/entdeckt Erfinder nennt, und nicht den, der ihn sponsort...

erbauer kann man auch den bauherrn nennen..

bauherr der hagia sophia war der römische kaiser justian der als muttersprache latein sprach.. also kein grieche jetzt kannst du deine brötchen holen..
 
erbauer kann man auch den bauherrn nennen..

bauherr der hagia sophia war der römische kaiser justian der als muttersprache latein sprach.. also kein grieche jetzt kannst du deine brötchen holen..
Du aff du kannst doch Latein oder?
Übersetzen mir bitte das ja aber nicht google übersetzer nehmen,"Fiat justitia et pereat mundus"
Übersetze es , wenn es aber länger wie vier Minuten dauert, hast du google übersetzer genommen.
 
Zurück
Oben