Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Du aff du kannst doch Latein oder?
Übersetzen mir bitte das ja aber nicht google übersetzer nehmen,Fiat justitia et pereat mundus.
Übersetze es , wenn es aber länger wie vier Minuten dauert, hast du google übersetzer genommen.

Lassen Sie Gerechtigkeit getan werden, und lassen Sie die Welt

Das waren weniger als 4 Minuten
 
Und so derart falsch, dass meine Innereien den Koerper verlassen haben...

"Fiat" - Es werde,
Justitia, Gerechtigkeit
et und
pereat (und moege untergehen)
mundus - die welt.

versuchs nochmal. Auf Deutsch.

foley-You-Mad-Cuz-Im-stylin-on-ya.jpg
 
Du aff du kannst doch Latein oder?
Übersetzen mir bitte das ja aber nicht google übersetzer nehmen,"Fiat justitia et pereat mundus"
Übersetze es , wenn es aber länger wie vier Minuten dauert, hast du google übersetzer genommen.

tittchen wenn ich es dir übersetze kommst du mit 4 min sind rum hast es gegoogelt von daher lass stecken..

übersetzt heisst es::lol:

oh ihr griechen ,wenn ihr schon euch mit römischer kultur/architektur euch schmückt und rühmt , dann lernt wenigstens die muttersprache der römer latein..
 
tittchen wenn ich es dir übersetze kommst du mit 4 min sind rum hast es gegoogelt von daher lass stecken..

übersetzt heisst es::lol:

oh ihr griechen ,wenn ihr schon euch mit römischer kultur/architektur euch schmückt und rühmt , dann lernt wenigstens die muttersprache der römer latein..
Wo ist da die Logik?
Warum redest du dich raus?
Ich sage es dir, du hast es nicht verstande, stattdessen hast Du gewartet bis es jemand anders übersetzt.
Bis dann Leute bin raus hier.
 
tittchen wenn ich es dir übersetze kommst du mit 4 min sind rum hast es gegoogelt von daher lass stecken..

übersetzt heisst es::lol:

oh ihr griechen ,wenn ihr schon euch mit römischer kultur/architektur euch schmückt und rühmt , dann lernt wenigstens die muttersprache der römer latein..

Neandertaler Deppfascho alle die römischen Tempel kirchen sind fast alle von griechischen Architekten erbaut worden also labber net .
 
Neandertaler Deppfascho alle die römischen Tempel kirchen sind fast alle von griechischen Architekten erbaut worden also labber net .

mein kleiner chrisy avgi fan,von bedeutung ist ,wer der bauherr ist und nicht die handwerker.und die bauherren waren meistens römer wie z.b bei der hagia sophia..

wenn ich mir im garten ein schwimmingpool bauen lassen möchte und ich zwei günstige bauhelfer gefunden habe die achillis th und tittchen heissen. ist dann nach dem bauende der garten + pool meins oder griechisch?::lol:
 
Zurück
Oben