Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Es gibt schön zwei alte Moscheen und wenn die Pießer eine Moschee wollen soll die Saudi oder Turkiye Zahlen die Gelder könnte man für was besseres benutzen anstatt eine Moschee Bauen, eine Neue wird es nicht geben und das ist gut so den aus eine wird zwei aus zwei werden vier nein Danke .
 
Es gibt schön zwei alte Moscheen und wenn die Pießer eine Moschee wollen soll die Saudi oder Turkiye Zahlen die Gelder könnte man für was besseres benutzen anstatt eine Moschee Bauen, eine Neue wird es nicht geben und das ist gut so den aus eine wird zwei aus zwei werden vier nein Danke .

Was sind "Pießer"?
Und gegen 4 Moscheen ist nichts einzuwenden, sofern nicht der Staat dafuer aufkommt.
Und da noch 2 leer stehen gibt es offenbar 2 Moscheen mehr, als benoetigt werden...
Sehe wenig Sinn darin, jetzt noch eine Dritte hinzusetzen.
Mit dem Geld koennte man nicht wenigen illegal zugewanderten (Hoch)schulbildung ermoeglichen.
Faende ich langfristig sinnvoller/dringlicher...


Frage mich auch warum die die nicht einfach selber bauen. Hier bauen die Gemeinde ausl. Religion/Konfession ja auch aus eigener Tasche...
 
Was sind "Pießer"?
Und gegen 4 Moscheen ist nichts einzuwenden, sofern nicht der Staat dafuer aufkommt.
Und da noch 2 leer stehen gibt es offenbar 2 Moscheen mehr, als benoetigt werden...
Sehe wenig Sinn darin, jetzt noch eine Dritte hinzusetzen.
Mit dem Geld koennte man nicht wenigen illegal zugewanderten (Hoch)schulbildung ermoeglichen.
Faende ich langfristig sinnvoller/dringlicher...


Frage mich auch warum die die nicht einfach selber bauen. Hier bauen die Gemeinde ausl. Religion/Konfession ja auch aus eigener Tasche...

Mir geht um Prinzip wen eine Gebaut wird kommt noch eine und noch eine bis es zum Schluß mehr Moscheen als Kirchen gibt , meinte Pisser .
 
Ohne Witz, du braucht heut zu Tage nur zu erwähnen, dass du mit dem kriminellsten, abartigsten, asozialsten etc. nicht einverstanden bist und schon wirst du zum
Nazi, Rassisten etc.




Früher gab es die Neggerküsse Sinti und Romasauce alles würde Verboten weil es Rassistisch ist.::lol:
 
Was hat das mit Rassismus zu tun? Illegale haben in meinem Land keine Forderungen zu stellen.

Da sieht man, dass das Demokratieverständnis mit Menschenrechten ein zweischneidiges Schwert sein kann. Jeder Mensch gleichgültig ob legal oder illegal hat das Recht ein menschenwürdiges Leben zu führen. Das Fatale aus der Sicht der Griechen ist es, dass sie alleine gelassen werden.
 
Zurück
Oben