Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Hätten die Karamanlis auf der Seite der Griechen und gegen die Türken gekämpft, griechisch gesprochen usw könnte ich sie nicht als Türken sehen, obwohl sie türkischer Herkunft sind. Deshalb kann ich die Griechen hier nicht verstehen. Komisch seid ihr :lol:

die griechen haben ein demographisches problem sie werden weniger und älter,darum machen sie aus allen einen griechen:laughing6:

DemografieGriechenlands wahre Zeitbombe

16.01.2014, 11:29 Uhr
Die Überschuldung ist Griechenlands schwerste Hypothek. Doch das Land hat ein noch viel größeres Problem: Junge Akademiker verlassen Griechenland, Kinderkriegen ist ein Luxus. Die Krisennation vergreist.

Demografie: Griechenlands wahre Zeitbombe - International - Politik - Handelsblatt

immer mehr griechinnen heiraten mit muslimen ,die muslime stellen knapp 20% der gesamtbevölkerung in griechenland.

die neue generation der griechischen frauen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


die dame auf den foto ist anna stamou mit einem muslim verheiratet.

in englisch:

Headscarfed Muslim woman to run for Greece in EP polls


Anna Stamou, a former yoga teacher and now an activist politician, seeks to ensure equality for Muslims in her country.

World Bulletin / News Desk
A Muslim, headscarfed Greek woman is running for a seat for her country at the European Parliament, with an eye on preventing any discrimination against Muslims and to ensure equality for Greek Muslims.
Anna Stamou is significant in that she is the first headscarfed nominee in the European Parliament (EP) elections on May 25 and will be the first such MP if elected.
Stamou, wife to an Egyptian husband, describes herself as an active woman, not only in dealing with regional issues but also making efforts for the "big picture."
"I have been nominated from the Eco Green Party Greece - the ecological political party that is a member of the European Green party - as it perfectly reflects my opinions," Stamou tells Anadolu Agency in an exclusive interview.
The basic principles of the Ecologists Greens, as determined by their constitutions are: sustainability, social justice, non-violence, direct and participatory democracy, respect for diversity, decentralization and subsidiarity, protect and restore natural ecosystems, the quality of life, personal and social responsibility and equity and anti-austerity.
Stamou says she was born an Orthodox Christian but "found the answers to her questions" in Islam after delving for years into all religions. A graduate of business management and once a yoga trainer, Stamou states that she is leading a Muslim life since she embraced Islam at aged 30.
She now opts for politics after her "activist" years along with being a teacher.
"What drew me to politics is my objective of guaranteeing a life for Muslims in Greece with equal rights to those of other Greek citizens through all means," she says.
She is responsible for the public relations at the Muslim Association of Greece and is wife of the head of the Muslim Association also.
Stamou also speaks on her ideal to ensure that Greek Muslims become citizens who are able to both fulfil their responsibilities towards their country and claim their rights in equal measure.
"My message to the Greek Muslims is to actively participate in the EP voting process and enjoy their rights to elect and be elected without the fear of their voice falling on deaf ears."
She pointed out the fact that she is the first headscarfed nominee for an EP seat, who argues against any discrimination of people by their appearance.
Stamou asserted that some may take the headscarf as a "threat" but every citizen should do something for their country.
"I will exert all my efforts for ensuring that Muslims do not consider themselves as a minority in Greece. If I get elected for the EP, I will fight for equal right for Muslims and the prevention of discrimination against Muslims," she said.
Another goal of Stamou is to work for the construction of a mosque in Athens - the sole European capital without a mosque. Efforts to this end have been delayed for years for an "unknown reason" she claims.
Greek candidates will stand for 21 seats in the European Parliament during the European Election on 25 May, coinciding with the local elections in the country. The number of seats allocated to Greece declined from 22 to 21, as a result of the 2013 reapportionment of seats in the EP.
In the 2009 elections, the Ecologist Greens of Greece won only one seat at the EP after receiving 3.49 percent of the votes.

Headscarfed Muslim woman to run for Greece in EP polls | Muslim World | Worldbulletin News
 
Würdet ihr euch darüber Gedanken machen ob ihr wieder in der Region eurer Vorfahren Land erwerben könntet?

Habt ihr irgendwelche Projekte darüber?


Was bedeutet euch das Land eurer (Ur)Grosseltern, ist es für euch Heimat? Wart ihr mal schon im Dorf eurer Urgrosseltern, wenn ja was habt ihr gefühlt?

(Troller können ihre Antwort für sich behalten)
 
die griechen haben ein demographisches problem sie werden weniger und älter,darum machen sie aus allen einen griechen:laughing6:



immer mehr griechinnen heiraten mit muslimen ,die muslime stellen knapp 20% der gesamtbevölkerung in griechenland.

die neue generation der griechischen frauen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


die dame auf den foto ist anna stamou mit einem muslim verheiratet.

in englisch:

And vice versa...
 
die griechen haben ein demographisches problem sie werden weniger und älter,darum machen sie aus allen einen griechen:laughing6:

Das ist ein Einheitliches Problem, welches in der westlichen Welt weit verbreitet ist. Das Problem habt IHR übrigens auch. Leider habt ihr eine Minderheit (Die Kurden) mit einer Fertilitätsrate von 4.
Viel Spaß für die Zukunft.

immer mehr griechinnen heiraten mit muslimen ,die muslime stellen knapp 20% der gesamtbevölkerung in griechenland.

Immer mehr? Also ich kenne keine. Habe nur in einigen Fernsehshows gesehen, dass einige Griechinnen sich in einen Pakistaner verliebt hätten mehr nicht.
Was du aber träumst und welchen Eindruck du mit deinen Beiträgen erwecken willst ist mir klar.

die neue generation der griechischen frauen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nein, das sind die Verräterinnen unter uns, welche zum Glück eine Mikroskopische Minderheit in Athen sind.
"Neue Generation", sind das deine innersten Wünsche?

Das ist die neue Generation:

golden-dawn-chrysi-avgi-tattoos-05.jpg


Und es werden immer und immer mehr.
 
die neue generation der griechischen frauen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


die dame auf den foto ist anna stamou mit einem muslim verheiratet.

in englisch:

So ein scheiß was der Tuaf wieder erzählt.:lol: Das ist übrigens die einzige die ich auch kenne. Ich bin mir ziemlich sicher das 95% der griechinnen nen Pakistaner Muslim usw. nicht mal mit ner zange anfassen klingt zwar rassistisch ist aber so in Griechenland.

Hier gibt die alte übrigens nen Fernsehauftritt, wenn das so normal ist würden sich die anderern Frauen nicht so wundern.:D Denk mal drüber nach Tuafarsch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du alter Frauenversteher.

Ich wusste das sich jemand genau das raussucht.:D Ist aber so nach meinen Erfahrungen und vieler gr griechen mit denen ich mal über das thema gesprochen habe, geh mal nach Athen da wirst du keine Griechin sehen die mit einen Pakistaner Moslem usw. Hand in Hand läuft oder eine die mit einen verheiratet ist. Wirst wahrscheinlich ein paar tage brauchen bist du eine findest wenn überhaupt.
 
Das ist ein Einheitliches Problem, welches in der westlichen Welt weit verbreitet ist. Das Problem habt IHR übrigens auch. Leider habt ihr eine Minderheit (Die Kurden) mit einer Fertilitätsrate von 4.
Viel Spaß für die Zukunft.



Immer mehr? Also ich kenne keine. Habe nur in einigen Fernsehshows gesehen, dass einige Griechinnen sich in einen Pakistaner verliebt hätten mehr nicht.
Was du aber träumst und welchen Eindruck du mit deinen Beiträgen erwecken willst ist mir klar.



Nein, das sind die Verräterinnen unter uns, welche zum Glück eine Mikroskopische Minderheit in Athen sind.
"Neue Generation", sind das deine innersten Wünsche?

Das ist die neue Generation:

golden-dawn-chrysi-avgi-tattoos-05.jpg


Und es werden immer und immer mehr.

Schönes Tattoo aber du mußt aufpassen nicht als Rassist da zu stehen weil im Hintergrund die Fahne von hrisi avgi ist.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

So ein scheiß was der Tuaf wieder erzählt.:lol: Das ist übrigens die einzige die ich auch kenne. Ich bin mir ziemlich sicher das 95% der griechinnen nen Pakistaner Muslim usw. nicht mal mit ner zange anfassen klingt zwar rassistisch ist aber so in Griechenland.

Hier gibt die alte übrigens nen Fernsehauftritt, wenn das so normal ist würden sich die anderern Frauen nicht so wundern.:D Denk mal drüber nach Tuafarsch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Oh man .
 
Zurück
Oben