Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ja meistens bin ich in Samsun und Istanbul.

Trabzon war ich schon einige Jahre nicht mehr.

Die meisten sind von Trabzon nach Samsun "ausgewandert".

Oder nach Almanya. :D


stimmt man sagt ja auch, das samsun die spitze des schwarzmeer regions wird.
Gibs viele neu ansiedler aus trabzon, rize etc. Die bevölkerungzahl ist in eiigen jahren um die hälft gestiegen.

bist auch ab und an mal in carsambinin icinde ? Atakum,amazosteppe oder russpazar ?
 
Du meinst Anton Pasa wollte die Stadt niederbrennen? Die ganze Stadt oder nur die Polizeistation?

Warum? Hatten die Türken seine Frau entführt?

In Bafra lebten viele Pontier,

Topal Osman hat seine Frau entführt weil Anton Pasa eben der Feind ist. (Denk ich)

Er hat zuerst Jandarma Stützpunkt belagert und gesagt das er zuerst alle Soldaten tötet und später die Stadt nieder brennt, wenn seine Frau nicht frei gelassen wird.
 
es gibt gerüchte ,das türkische jäger im tiefen wald von samsun /bafra einige exemplare gesichtet haben sie sind sehr scheu und meiden die sonne und leben gerne verschlossen unter sich einige sind sogar bei der chrisy avgi samsun e.V mitglied.

ein foto von dem türkischen jäger mustafa der sie zufällig vor die linse bekam..aber sie waren gleich wieder weg..die sind sehr schnell.

Film:%2520Return%2520of%2520the%2520Jedi:%2520Wicket%2520the%2520Ewok%2520in%2520the%2520forest






lol27.gif


dann weiß ich ja das nächste mal, worauf ich achten muss um mal endlich einen zugesicht zubekommen. :^^:
 
stimmt man sagt ja auch, das samsun die spitze des schwarzmeer regions wird.
Gibs viele neu ansiedler aus trabzon, rize etc. Die bevölkerungzahl ist in eiigen jahren um die hälft gestiegen.

bist auch ab und an mal in carsambinin icinde ? Atakum,amazosteppe oder russpazar ?

Ruspazar bin ich oft unterwegs . Sonst eig. nur in Samsun City und Köy.
 
es gibt gerüchte ,das türkische jäger im tiefen wald von samsun /bafra einige exemplare gesichtet haben sie sind sehr scheu und meiden die sonne und leben gerne verschlossen unter sich einige sind sogar bei der chrisy avgi samsun e.V mitglied.

ein foto von dem türkischen jäger mustafa der sie zufällig vor die linse bekam..aber sie waren gleich wieder weg..die sind sehr schnell.

Film:%2520Return%2520of%2520the%2520Jedi:%2520Wicket%2520the%2520Ewok%2520in%2520the%2520forest






:lol27:


:haha: :haha::haha::haha::haha:
 
Zurück
Oben