Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Dann eben das hier.:lol:

%25CF%2584%25CE%25B1%25CE%25BD.jpg

Das gibt es doch nicht.
Man taetowiert sich doch nicht die Nationalflagge kurz über das Coccyx.:confundido:
 
die griechen haben ein demographisches problem sie werden weniger und älter,darum machen sie aus allen einen griechen:laughing6:



immer mehr griechinnen heiraten mit muslimen ,die muslime stellen knapp 20% der gesamtbevölkerung in griechenland.

die neue generation der griechischen frauen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


die dame auf den foto ist anna stamou mit einem muslim verheiratet.

in englisch:

sehr gut :tu: weiter so
 
sehr gut :tu: weiter so

Ich finde es auch gut das sich immer mehr leute in deinem Land zu ihren wurzeln bekennen im gegensatz zu dir, ein Türke (kein Pontier oder Rum) der in Istanbul lebt und griechisch lernt und zur Orthodoxie übertritt.
thumb_up.gif


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich finde es auch gut das sich immer mehr leute in deinem Land zu ihren wurzeln bekennen im gegensatz zu dir, ein Türke (kein Pontier oder Rum) der in Istanbul lebt und griechisch lernt und zur Orthodoxie übertritt.:tu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Verlorene Schafe gibt´s leider in jeder Familie.
 
das hier ist nicht in pakistan oder bangladesch das ist in griechenland,wird zeit das diese leute ihre moschee bekommen in athen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gleich nachdem die Hagia Sophia wieder als Kirche in Betrieb genommen wird, Tuaf...

- - - Aktualisiert - - -

Dann eben die hier.:lol:


d29738df4eb3100440c430eeb24b837a.jpg

:lol27:
Das ist echt die Haerte...
 
ist von uns 25 km entfernt, carsambanin icinden geliyorum.

bist oft zubesuch in samsun bei deinen Angehörigen?


eure stadt samsun ist echt schön,ich war früher ein fan von samsunsspor wo sie noch in der ersten türkischen liga waren:lol:

ich mag euch schwarzmeer-türken auf euch ist verlass.

samsun

1780135_570238816422708_5320829934333916837_o.jpg






10255917_574008279379095_6921618961991510387_n.png


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


unser general und befreier darf nicht fehlen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Gleich nachdem die Hagia Sophia wieder als Kirche in Betrieb genommen wird, Tuaf..

in istanbul gibt es mehr offzielle kirchen als christen,das kannst du nicht mit athen vergleichen.athen ist die einzige eu hauptstadt ohne eine offizielle moschee und das obwohl tausende muslime dort sind.
 
eure stadt samsun ist echt schön,ich war früher ein fan von samsunsspor wo sie noch in der ersten türkischen liga waren:lol:

ich mag euch schwarzmeer-türken auf euch ist verlass.

samsun

1780135_570238816422708_5320829934333916837_o.jpg






10255917_574008279379095_6921618961991510387_n.png


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


unser general und befreier darf nicht fehlen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -



in istanbul gibt es mehr offzielle kirchen als christen,das kannst du nicht mit athen vergleichen.athen ist die einzige eu hauptstadt ohne eine offizielle moschee und das obwohl tausende muslime dort sind.

Es gibt auch in Athen 2 Moscheen. Die will aber niemand in Betrieb nehmen. Warum nur?

Sind die auch in Betrieb? Wieviele Kirchen baut der tuerkische Staat aus STEUERGELDERN - fuer groesstenteils illegal zugewanderte Christen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben