G
Also meine Familie fühlt sich eher türkisch und nicht griechisch.
Liegt vielleicht daran das sie kaum pontisch können
und streng Gläubige Muslims sind.
Also meine Familie fühlt sich eher türkisch und nicht griechisch. Liegt vielleicht daran das sie kaum pontisch können und streng Gläubige Muslims sind.
Nikos, wo stammst du her?
Die Assimilierungspolitik der Türkei
Fühlen kannst du dich als das was du willst. Ist auch dein gutes Recht. Du kannst aber nicht deine Wurzeln leugnen.
Die Pontier sind die Griechen, die die Schwarzmeerküste besiedeln.
Deine Leute konnten bleiben schrieb:Aus Trabzon
Ich leugne meine Wurzeln nicht. Sonst würde ich hier nicht schreiben das meine Familie pontische Wurzeln hat.
Aus Trabzon
Ich glaube das hat mehrere Gründe:
1) Die Assimilierungspolitik der Türkei
2) Nur deine Mutter ist pontischer Herkunft
Du hast ja selbst geschrieben das du türkisch Nationalistisch aufgewachsen bist. Darum hat es mich gewundert das du so eine Thread eröffnet hast.
Aber den Thread finde ich gut von dir.
Die Mutter ist grds. ausschlaggebend für die Idendität des Kindes, die Mutter ist immer bekannt.Ich glaube das hat mehrere Gründe:
1) Die Assimilierungspolitik der Türkei
2) Nur deine Mutter ist pontischer Herkunft
Das finde ich gut, daß er so aufgewachsen ist.Du hast ja selbst geschrieben das du türkisch Nationalistisch aufgewachsen bist.
Darum hat es mich gewundert das du so eine Thread eröffnet hast.
Aber den Thread finde ich gut von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen