Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Das ganze mich rechtmäßig oder nicht ist doch egal hemso!

Hätte man die Türken ausgeschaltet,dann würde Sonne heute im Pontos sein Horon tanzen.Man hat aber einen auf den Deckel bekommen und musste Land abtreten so ist die Geschichte.Auch wir Türken haben verloren und mussten Land abtreten.

Besatzer hin oder her das wird mir langsam zu kindisch.

Ich weiß doch Kanka.

Der hat mit dem ganzen rechtmäßig scheiß angefangen.

Nur halt mit nem Denkfehler und das wollte ich ihn zeigen.

Bringt aber nicht, Leider.
 
Realität ist, wenn du mal in der Türkei bist und einen türkischen Pontier kennen lernst und du mit ihm so redest wie du hier schreibst...Dann gnade dir Gott.

Laut deiner Aussage sind die Türken Besatzer Anatoliens, weil sie 1071 (Vielleicht schon früher kp) dort eingewandert sind. Alles unrechtmäßig wie du sagst.

Und die Griechen sind irgendwann Schwarze Meer eingewandert/kolonialisiert nenne es wie du willst. Also auch unrechtmäßig (Versuche nur dein Logik dir beizubringen)

Die Türken sind nicht einwandert sondern haben Anatolien brutal besetzt und den größten Teil der indigenen Bevölkerung Anatoliens, auch wenn später in den Völkermorden ermordet.

Im Gegensatz zu den Türken waren wir willkommen, ihr wart nicht willkommen und werdet es auch nie sein., nichtmal hier in Deutschland, jedenfalls von vielen nicht.
 
die türken sind nicht einwandert sondern haben anatolien brutal besetzt und den größten teil der indigenen bevölkerung anatoliens, auch wenn später in den völkermorden ermordet.

Im gegensatz zu den türken waren wir willkommen, ihr wart nicht willkommen und werdet es auch nie sein., nichtmal hier in deutschland, jedenfalls von vielen.


ok :)
 
Die Türken sind nicht einwandert sondern haben Anatolien brutal besetzt und den größten Teil der indigenen Bevölkerung Anatoliens, auch wenn später in den Völkermorden ermordet.

Im Gegensatz zu den Türken waren wir willkommen, ihr wart nicht willkommen und werdet es auch nie sein., nichtmal hier in Deutschland, jedenfalls von vielen.

1. Damals dort Willkommen? Quelle oder Umfrage der Bewohner bitte.

2. Ich als Deutscher finde die Türken in Deutschland willkommen.
 
Zurück
Oben