Nikos
Agentopoulos
ich bleib dabei, immer das selbe und füge Nikos. Beitrag dazu, immer die selben. Manche meinen echt sie könnten ihre Idiotie hinter Sonne verstecken.
Was meinst du jetzt?
ich bleib dabei, immer das selbe und füge Nikos. Beitrag dazu, immer die selben. Manche meinen echt sie könnten ihre Idiotie hinter Sonne verstecken.
Was meinst du jetzt?
Sherlock, ähm Blacksea hat recht. So meinte ich esWas meinst du jetzt?
Bin Patriotisch aufgewachsen. (Hab es fälschlicherweise nationalistisch genannt)
Ist mir egal was du glaubst, was ich bin.
Komm nach Sürmene, an ein Pontisch-Sprachiges Dorf und Rede so wie du hier schreibst. (Kellen gider oglum)
- - - Aktualisiert - - -
Die Griechen haben Pontus unrechtmäßig kolonialisiert.
Dann lern ertsmal Deutsch bevor du hier schreibst, du türkisch-nationalistisch aufgewachsener möchtegernpontier.
Warum haben die Griechen Pontus unrechtmäßig kolonialisiert?
Sagt der RichtigeDann lern ertsmal Deutsch bevor du hier schreibst, du türkisch-nationalistisch aufgewachsener möchtegernpontier.
Dann lern ertsmal Deutsch bevor du hier schreibst, du türkisch-nationalistisch aufgewachsener möchtegernpontier.
Genau genommen bin mehr Pontier als du jetzt bist. War öfter dort und kenne mein Pontisches Dorf, du auch?
Warum die Pontus kolonialisiert haben? Kein Plan. Laut deiner Logik ist es unrechtmäßig.
Hab Ich was Verpaßt .
Träumen darfst du, wir wissen das nationalistische Türken viel träumen, aber irgendwann musst du die Realität ins Auge sehen.
Du muss lesen können, du hast geschrieben, das es unrechtmäßig war, und ich habe dich gefragt warum? und nicht warum es kolonialisiert wurde.
Hast du Hauptschulabschluss?
- - - Aktualisiert - - -
Nö, ein paar Türken, träumen noch, aber die hole ich in die Realität zurück.:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen