Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Bin Patriotisch aufgewachsen. (Hab es fälschlicherweise nationalistisch genannt)

Ist mir egal was du glaubst, was ich bin.

Komm nach Sürmene, an ein Pontisch-Sprachiges Dorf und Rede so wie du hier schreibst. (Kellen gider oglum)

- - - Aktualisiert - - -



Die Griechen haben Pontus unrechtmäßig kolonialisiert.

Dann lern ertsmal Deutsch bevor du hier schreibst, du türkisch-nationalistisch aufgewachsener möchtegernpontier.

Warum haben die Griechen Pontus unrechtmäßig kolonialisiert?
 
Dann lern ertsmal Deutsch bevor du hier schreibst, du türkisch-nationalistisch aufgewachsener möchtegernpontier.

Warum haben die Griechen Pontus unrechtmäßig kolonialisiert?

Genau genommen bin mehr Pontier als du jetzt bist. War öfter dort und kenne mein Pontisches Dorf, du auch?

Warum die Pontus kolonialisiert haben? Kein Plan. Laut deiner Logik ist es unrechtmäßig.
 
Dann lern ertsmal Deutsch bevor du hier schreibst, du türkisch-nationalistisch aufgewachsener möchtegernpontier.

Warum haben die Griechen Pontus unrechtmäßig kolonialisiert?


ich sehe hier nur einen möchtegern pontier und das bist du...blacksea ist ein orginal türkischer pontier seine heimat ist karadeniz
 
Genau genommen bin mehr Pontier als du jetzt bist. War öfter dort und kenne mein Pontisches Dorf, du auch?

Warum die Pontus kolonialisiert haben? Kein Plan. Laut deiner Logik ist es unrechtmäßig.

Träumen darfst du, wir wissen das nationalistische Türken viel träumen, aber irgendwann musst du die Realität ins Auge sehen.

Du muss lesen können, du hast geschrieben, das es unrechtmäßig war, und ich habe dich gefragt warum? und nicht warum es kolonialisiert wurde.

Hast du Hauptschulabschluss?

- - - Aktualisiert - - -

Hab Ich was Verpaßt .

Nö, ein paar Türken, träumen noch, aber die hole ich in die Realität zurück.::lol:
 
Träumen darfst du, wir wissen das nationalistische Türken viel träumen, aber irgendwann musst du die Realität ins Auge sehen.

Du muss lesen können, du hast geschrieben, das es unrechtmäßig war, und ich habe dich gefragt warum? und nicht warum es kolonialisiert wurde.

Hast du Hauptschulabschluss?


- - - Aktualisiert - - -



Nö, ein paar Türken, träumen noch, aber die hole ich in die Realität zurück.::lol:


Der hat ein SS Abschluß.
 
Zurück
Oben