Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Bin Patriotisch aufgewachsen. (Hab es fälschlicherweise nationalistisch genannt)

Ist mir egal was du glaubst, was ich bin.

Komm nach Sürmene, an ein Pontisch-Sprachiges Dorf und Rede so wie du hier schreibst. (Kellen gider oglum)

- - - Aktualisiert - - -



Die Griechen haben Pontus unrechtmäßig kolonialisiert.

Die Menschen haben unrechtmaessig die Erde besiedelt. Zurueck ins Meer mit euch! Gebt das Festland den indigenen Dinosaurier zurueck!
 
Du hast mich nicht richtig verstanden.Keiner selbst die Pontier in der Türkei wollen kein Megali Idea also sind es nur einige Griechen außerhalb Anatoliens die so ein Wunsch hegen.

Ob die Griechen bei ihrer Expansion gewalttätig waren weiß ich nicht mir fehlt es diesbezüglich an "Wissen!" Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass die Völker den Griechen ihre Länder geschenk haben!


Seis drumm!
Um von Annexion,Besatzung sprechen zu dürfen muss nicht unbedingt Blut geflossen sein.Also waren die Griechen teilweise doch Besatzer?

Die Megali idea war nie Bestandteil im Pontus Gebiet, sonst hätten wir uns an Griechenland angescchlossen, wir wollten Unabhängigkeit.

Du weißt schon wieviele Pontier es außerhalb der Türkei gibt?

Wir und unsere Kulutur waren willkommen, deshalb kann man nicht von Besatzern sprechen, die Türken waren nicht willkommen (ok, sind es hier von vielen Deutschen auch nicht, wollen aber nicht zurück).
 
die illegalen besatzer wurden 1920 von türken und muslimischen pontier zum teufel gejagt::lol: dank solche helden

Die griechische Armee war kein illegaler Besatzer. Wir sollten den Rebellen Kemal Mustapha besiegen, welcher den Vertrag von Sevres nicht anerkannte.

Wie könnt ihr morgens streiten? Ich trinke noch meinen Cafe
 
Zurück
Oben