Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Träumen darfst du, wir wissen das nationalistische Türken viel träumen, aber irgendwann musst du die Realität ins Auge sehen.

Du muss lesen können, du hast geschrieben, das es unrechtmäßig war, und ich habe dich gefragt warum? und nicht warum es kolonialisiert wurde.

Hast du Hauptschulabschluss?

Realität ist, wenn du mal in der Türkei bist und einen türkischen Pontier kennen lernst und du mit ihm so redest wie du hier schreibst...Dann gnade dir Gott.

Laut deiner Aussage sind die Türken Besatzer Anatoliens, weil sie 1071 (Vielleicht schon früher kp) dort eingewandert sind. Alles unrechtmäßig wie du sagst.

Und die Griechen sind irgendwann Schwarze Meer eingewandert/kolonialisiert nenne es wie du willst. Also auch unrechtmäßig (Versuche nur dein Logik dir beizubringen)
 
Pontier, Türke, Grieche, Alien vs Predator sizin götünüsü siksinler türkiye'den gelirsen türksün! Da kannst du so lange rumheulen wie du willst entweder du bist Türke oder jemand der vorgibt irgendwas mit der Türkei zutun zu haben. Wenn man sich als Pontier sieht dann nimmt man die Türkische Fahne raus und bleibt dann bei seiner Aussage.

Mein gott mich nerven diese Griechenland-Türkei Threads extrem. Über 600 Jahrhunderte lang über Griechenland geherrscht am Ende weiß keiner von wem was wa. Genauso unglaublich langweilig wie die Serbien, Kroatien, Bosnien, Albanien Threads wo sich alle die Köpfe umhauen ob sie nun Alexander oder sonst wen anhimmeln sollen. Am ende ich zitiere unseren Recep Ivedik:"Ucak düstü, herkes birbirine sarilsin saten yüzde doksan geberecez yani." Die streiten sich wegen nichts Russland, Türkei, China schnippen mit den Finger und weg ist man von der Landkarte da kann die EU soviel Kohle in irgendwelcher Po-Löcher pumpen und man die goldene Morgenröte wählen. Wie man einen sofort morgens wütend macht unglaublich, einige Leute haben echt keine Hobys.

Sonne-2012
Der größte Massenmörder mal abgesehen ist Deutschland im zweiten und auch im ersten Weltkrieg gewesen jedoch ist es falsch zu sagen wer und wie und wieviele denn sowas ist in jeder Hinsicht schlecht. Sich also hinzustellen und nur die Türkei anzugreifen zeugt von einer Schwäche, die das Griechische Volk Tag für Tag auslebt. Zudem die Juden wenn es so weiter geht mal so abgesehen so einige andere Länder in sachen Massenmord oder gezielten Attentaten überholen werden. Krieg ist Krieg deswegen sterben auch Menschen und hüpfen nicht mit Blumen herum und reden.
 
Realität ist, wenn du mal in der Türkei bist und einen türkischen Pontier kennen lernst und du mit ihm so redest wie du hier schreibst...Dann gnade dir Gott.

Laut deiner Aussage sind die Türken Besatzer Anatoliens, weil sie 1071 (Vielleicht schon früher kp) dort eingewandert sind. Alles unrechtmäßig wie du sagst.

Und die Griechen sind irgendwann Schwarze Meer eingewandert/kolonialisiert nenne es wie du willst. Also auch unrechtmäßig (Versuche nur dein Logik dir beizubringen)

sonnenstich solltest du nicht zu ernst nehmen,historisch korrekt sind die griechen die ersten besatzer vom schwarzmeer bevor die griechen übersiedelten/kolonisierten lebten dort die hethiter
 
Realität ist, wenn du mal in der Türkei bist und einen türkischen Pontier kennen lernst und du mit ihm so redest wie du hier schreibst...Dann gnade dir Gott.

Laut deiner Aussage sind die Türken Besatzer Anatoliens, weil sie 1071 (Vielleicht schon früher kp) dort eingewandert sind. Alles unrechtmäßig wie du sagst.

Und die Griechen sind irgendwann Schwarze Meer eingewandert/kolonialisiert nenne es wie du willst. Also auch unrechtmäßig (Versuche nur dein Logik dir beizubringen)



Das ganze mit rechtmäßig oder nicht ist doch egal hemso!

Hätte man die Türken ausgeschaltet,dann würde Sonne heute im Pontos sein Horon tanzen.Man hat aber einen auf den Deckel bekommen und musste Land abtreten so ist die Geschichte.Auch wir Türken haben verloren und mussten Land abtreten.

Besatzer hin oder her das wird mir langsam zu kindisch.
 
Pontier, Türke, Grieche, Alien vs Predator sizin götünüsü siksinler türkiye'den gelirsen türksün! Da kannst du so lange rumheulen wie du willst entweder du bist Türke oder jemand der vorgibt irgendwas mit der Türkei zutun zu haben. Wenn man sich als Pontier sieht dann nimmt man die Türkische Fahne raus und bleibt dann bei seiner Aussage.

Wen meinst du?
 
die griechen die ersten besatzer vom schwarzmeer bevor die griechen übersiedelten/kolonisierten lebten dort die hethiter

Wir haben den Pontus nicht besetzt. Wir siedelten an den Küsten und gründeten einige Städte. Durch die kulturelle Überlegenheit konnten wir die indige Bevölkerung
im Hinterland kulturell assimilieren.
 
Du hast mich nicht richtig verstanden.Keiner selbst die Pontier in der Türkei wollen kein Megali Idea also sind es nur einige Griechen außerhalb Anatoliens die so ein Wunsch hegen.

Ob die Griechen bei ihrer Expansion gewalttätig waren weiß ich nicht mir fehlt es diesbezüglich an "Wissen!" Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass die Völker den Griechen ihre Länder geschenk haben!


Seis drumm!
Um von Annexion,Besatzung sprechen zu dürfen muss nicht unbedingt Blut geflossen sein.Also waren die Griechen teilweise doch Besatzer?

Ihr andauernd mit eurer Megali Idea. Im Gegensatz zu der Türkei, schielt Griechenland nicht ganz offiziell auf fremdes Territorium :rolleyes:
 
Zurück
Oben