Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Also, ich versteh immer noch nicht warum die illegalen nicht "zurück" zur Weltmacht Türkei gehen oder schwimmen. Ich mein es behaupten so einige, dass die Tr wirtschaftlich usw eine Weltmacht ist. Jetzt wollen die aber unbedingt übers Pleitegriechenland in die EU. Hat die den niemand aufgeklärt? Wo es doch auch überall ne Moschee gibt und das Essen ihrer Religion auch an jeder Ecke gerecht wird.

Türkei ist schon Islamisch, deswegen.
 
Türkei ist schon Islamisch, deswegen.
Ähm, wenn Du damit meinst, dass sie der Rest der Welt den Islam bringen sollen, sollten sie sich bitte aber erst absprechen welchen. Sunitischen, schiitischen? Ich kann doch net hin und her konvertieren. Ich dachte Islam ist Frieden und sehe grad ängstlich zum Irak zB rüber. Vor allem ist die Wahrscheinlichkeit in die Hölle zu kommen immerhin 50 zu 50. außer ich hab nen islamischen Zweig vergessen dann treibt es sogar die Quote in die Höhe!
 
Und sie wollen nicht in islamische Laender gehen weil...???

Kennst du nicht die Verschwörungstheorie, dass die Muslime in den Westen einwandern und so den Westen so erobern?

- - - Aktualisiert - - -

Ähm, wenn Du damit meinst, dass sie der Rest der Welt den Islam bringen sollen, sollten sie sich bitte aber erst absprechen welchen. Sunitischen, schiitischen? Ich kann doch net hin und her konvertieren. Ich dachte Islam ist Frieden und sehe grad ängstlich zum Irak zB rüber. Vor allem ist die Wahrscheinlichkeit in die Hölle zu kommen immerhin 50 zu 50. außer ich hab nen islamischen Zweig vergessen dann treibt es sogar die Quote in die Höhe!

1. Es gibt nur ein Islam.

2. Du bist auch so dumm, stellst die Geschehnisse im Irak mit dem Islam gleich.
 
Kennst du nicht die Verschwörungstheorie, dass die Muslime in den Westen einwandern und so den Westen so erobern?
Ganz schön aufopferungsvoll in dieser Theorie diese Leute. Gehen in den verarmten Westen nur für Gott wo sie doch in der Tr schon quasi im Paradis sind.
 
Also, ich versteh immer noch nicht warum die illegalen nicht "zurück" zur Weltmacht Türkei gehen oder schwimmen. Ich mein es behaupten so einige, dass die Tr wirtschaftlich usw eine Weltmacht ist. Jetzt wollen die aber unbedingt übers Pleitegriechenland in die EU. Hat die den niemand aufgeklärt? Wo es doch auch überall ne Moschee gibt und das Essen ihrer Religion auch an jeder Ecke gerecht wird.
Echt .

- - - Aktualisiert - - -

Und sie wollen nicht in islamische Laender gehen weil...???
Islam und Fortschritt Islam und Frieden Islam und Tolerant ?
 
Ähm, wenn Du damit meinst, dass sie der Rest der Welt den Islam bringen sollen, sollten sie sich bitte aber erst absprechen welchen. Sunitischen, schiitischen? Ich kann doch net hin und her konvertieren. Ich dachte Islam ist Frieden und sehe grad ängstlich zum Irak zB rüber. Vor allem ist die Wahrscheinlichkeit in die Hölle zu kommen immerhin 50 zu 50. außer ich hab nen islamischen Zweig vergessen dann treibt es sogar die Quote in die Höhe!
Im Paradies erwarten dich heiße Schnecken keine Angst.
 
Kennst du nicht die Verschwörungstheorie, dass die Muslime in den Westen einwandern und so den Westen so erobern?

- - - Aktualisiert - - -



1. Es gibt nur ein Islam.

2. Du bist auch so dumm, stellst die Geschehnisse im Irak mit dem Islam gleich.


jetzt bin's ich schon wieder. Nun mal ne Frage an Dich......welcher Gruppe soll ich meine Art zu Glauben schenken? Welche ist die richtige? Und komm mir nicht mit es gibt nur einen Islam. Das Problem mit den verschiedenen Ansichten gibt es nicht nur im Irak. Wenn Du das glaubst.....das wär mal dämlich.
 
Zurück
Oben