Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Kennst du nicht die Verschwörungstheorie, dass die Muslime in den Westen einwandern und so den Westen so erobern?

Was auch ein Funken Wahrheit Entspricht man hat das Christentum nicht mit Waffen Besiegt aber durch Flüchtlinge.
- - - Aktualisiert - - -



1. Es gibt nur ein Islam.

Das genau so Zerstritten ist wie das Christentum.
2. Du bist auch so dumm, stellst die Geschehnisse im Irak mit dem Islam gleich.
Wirklich?.
 
jetzt bin's ich schon wieder. Nun mal ne Frage an Dich......welcher Gruppe soll ich meine Art zu Glauben schenken? Welche ist die richtige? Und komm mir nicht mit es gibt nur einen Islam. Das Problem mit den verschiedenen Ansichten gibt es nicht nur im Irak. Wenn Du das glaubst.....das wär mal dämlich.

Bleib du lieber Christlich.
 
Kennst du nicht die Verschwörungstheorie, dass die Muslime in den Westen einwandern und so den Westen so erobern?

Nein, das war mir neu. Etwas sehr viel weniger heftiges haben einige Juden (starke eigenlobby) mal versucht. Ging nicht so wirklich gut. Unsere eigenen Lobbyisten haben dann einfach die Dreckskoeter von der Leine gelassen...
 
Weiß ich, aber erst mal da hin kommen.....von dem red ich doch. Oder werden die Schiiten brüderlich erschossen um schneller an die Schnecken zu kommen?

Kleo a re afti i mousloumani ehoun plaka.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, das war mir neu. Etwas sehr viel weniger heftiges haben einige Juden (starke eigenlobby) mal versucht. Ging nicht so wirklich gut. Unsere eigenen Lobbyisten haben dann einfach die Dreckskoeter von der Leine gelassen...
Autsch.
 
Weiß ich, aber erst mal da hin kommen.....von dem red ich doch. Oder werden die Schiiten brüderlich erschossen um schneller an die Schnecken zu kommen?

So habe ich das noch nie betrachtet. Die sollten Bruederschaft mit der Inquisition trinken. Die zuendeten Leute an, damit die nicht in die Hoelle kommen. Oder um sie schonmal zu akklimatisieren, ich weiss nicht genau...
 
Bleib du lieber Christlich.
Ob dieser Satz aber Gottes Wille ist? Du tust echt so, als ob ich lästern würde. Kein Ton über...das sind Idioten die da unterscheiden. Will jetzt nicht sagen, dass hier im Forum sich keiner von dieser Schande des Bruderkrieges distanziert, aber wenige äußern sich, weil sie selbst hinterm PC Angst vor Mecker haben.
 
Zurück
Oben