Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ob dieser Satz aber Gottes Wille ist? Du tust echt so, als ob ich lästern würde. Kein Ton über...das sind Idioten die da unterscheiden. Will jetzt nicht sagen, dass hier im Forum sich keiner von dieser Schande des Bruderkrieges distanziert, aber wenige äußern sich, weil sie selbst hinterm PC Angst vor Mecker haben.

Warum müssen wir uns von den Terroristen ausdrücklich distanzieren? Das muss selbstverständlich sein, das wir das nicht für Gut heißen. Ich habe es Satt mich immer rechtfertigen zu müssen.

Das ist genau so, wenn die Klu Klux Klan ein Attentat macht und dann alle weiße Protestanten sich davon distanzieren müssen. Doch jeder weiß das niemand diese Taten für Gut heißt.
 
2. Du bist auch so dumm, stellst die Geschehnisse im Irak mit dem Islam gleich.
Drum hab ich auch das zB vor dem Irak geschrieben. Das heißt Beispiel. Und ich blend die Zerstrittenheit der Christen nicht aus. Ich blend aber auch nicht aus, das diese so genannten Gottesfürchtigen, ob Christ oder sonst was, an des Zeitpunktes wo deren Propheten nicht mehr auf erden waren nur an ihre Macht glaubten und nicht an Gott.

- - - Aktualisiert - - -

Warum müssen wir uns von den Terroristen ausdrücklich distanzieren? Das muss selbstverständlich sein, das wir das nicht für Gut heißen. Ich habe es Satt mich immer rechtfertigen zu müssen.

Das ist genau so, wenn die Klu Klux Klan ein Attentat macht und dann alle weiße Protestanten sich davon distanzieren müssen. Doch jeder weiß das niemand diese Taten für Gut heißt.
Na gut, versteh ich. Aber vielleicht einigen wir uns....Distanz von Leuten die das hier im Forum auch noch für gut finden. Denn da nix sagen hat so einen Beigeschmack. Nimm mal die Vergangenheit der Geschichte her.

- - - Aktualisiert - - -

Von wem werden die Schiiten erschossen?
Ähm, sag's Du mir.
 
Na gut, versteh ich. Aber vielleicht einigen wir uns....Distanz von Leuten die das hier im Forum auch noch für gut finden. Denn da nix sagen hat so einen Beigeschmack. Nimm mal die Vergangenheit der Geschichte her.

Hab noch keine Leute hier gesehen die die Taten im Irak für Gut befinden.

Oder hab es einfach verpasst.

- - - Aktualisiert - - -

Ähm, sag's Du mir.

Von Salafistischen Hinterwäldler, die keine Ahnung vom Islam haben.

Die nicht mal 0,00...1 % des Islams ausmachen.
 
Hab noch keine Leute hier gesehen die die Taten im Irak für Gut befinden.

Oder hab es einfach verpasst.
An was erinnert mich das nur? Wer sagte nach was für einem Ereigniss gleich wieder ähnliches. Und nimm bitte den Irak nur als Beispiel her, denn sonst müsst ich mir die Finger wund schreiben, wenn ich alle Beispiele hier aufzählen müsste.

- - - Aktualisiert - - -

Hab noch keine Leute hier gesehen die die Taten im Irak für Gut befinden.

Oder hab es einfach verpasst.

- - - Aktualisiert - - -



Von Salafistischen Hinterwäldler, die keine Ahnung vom Islam haben.

Die nicht mal 0,00...1 % des Islams ausmachen.
Hm, ganz schön viel macht diese Idioten. Wieviel Nuller meinst Di jetzt konkret hintern Komma, damit ich mal nachrechnen kann. ZB an dem Beispiel von der Armee im Irak, die angeblich 10000' ende sind.
 
Warum müssen wir uns von den Terroristen ausdrücklich distanzieren? Das muss selbstverständlich sein, das wir das nicht für Gut heißen. Ich habe es Satt mich immer rechtfertigen zu müssen.

Das ist genau so, wenn die Klu Klux Klan ein Attentat macht und dann alle weiße Protestanten sich davon distanzieren müssen. Doch jeder weiß das niemand diese Taten für Gut heißt.

Ouuuuuhhh... da waer ich mir nicht so sicher... Das waer eigentlich mal notwendig, dass die Kirche denen offiziell und oeffentlich was vorn Latz haut.
 
Ouuuuuhhh... da waer ich mir nicht so sicher... Das waer eigentlich mal notwendig, dass die Kirche denen offiziell und oeffentlich was vorn Latz haut.

Aber allerhöchste Zeit. Diese Leute sind kriminelle Verbrecher. Ich frage mich, wieso man diese Penner als Patrioten darstellt. Die ziele sind eindeutig rassistischer Natur.
 
Aber allerhöchste Zeit. Diese Leute sind kriminelle Verbrecher. Ich frage mich, wieso man diese Penner als Patrioten darstellt. Die ziele sind eindeutig rassistischer Natur.

Meinetwegen sind sie Patrioten. Christen sind das jedenfalls nicht. Dazu muessten die Kirchen mal ein paar Takte sagen, dann koennte man sie (die Kirche) auch wieder respektieren.
 
Zurück
Oben