Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Warum müssen wir uns von den Terroristen ausdrücklich distanzieren? Das muss selbstverständlich sein, das wir das nicht für Gut heißen. Ich habe es Satt mich immer rechtfertigen zu müssen.

Das ist genau so, wenn die Klu Klux Klan ein Attentat macht und dann alle weiße Protestanten sich davon distanzieren müssen. Doch jeder weiß das niemand diese Taten für Gut heißt.

Das Problem ist das einige hier auf diesem Islamistenkurs sind und jeden Schritt dieser Terroristen lobpreisen und sobald eben Gegenwind aus dem gemäßigten Lager kommt, einige hier meinen sich mit denen solidarisch verbünden zu müssen, weil es ihrer Meinung nach dann gegen den Islam geht obwohl dies aus Sicht der anderen nichtmal zur Diskussion stand. Diverse Leute hier meinen eben hier man würde gegen den Islam hetzen wenn man diese Terroristen, die übrigens keine Moslems sind, verteufelt.
 
Das Problem ist das einige hier auf diesem Islamistenkurs sind und jeden Schritt dieser Terroristen lobpreisen und sobald eben Gegenwind aus dem gemäßigten Lager kommt, einige hier meinen sich mit denen solidarisch verbünden zu müssen, weil es ihrer Meinung nach dann gegen den Islam geht obwohl dies aus Sicht der anderen nichtmal zur Diskussion stand. Diverse Leute hier meinen eben hier man würde gegen den Islam hetzen wenn man diese Terroristen, die übrigens keine Moslems sind, verteufelt.

Manche nutzen die Gunst der Stunde um ihren Islamhass zu leben über Umwege wie ISIL usw.

Plötzlich ist man sogar auf Schiitischer Seite obwohl dieses sich nichts schenken.
 
Manche nutzen die Gunst der Stunde um ihren Islamhass zu leben über Umwege wie ISIL usw.

Plötzlich ist man sogar auf Schiitischer Seite obwohl dieses sich nichts schenken.

Zeige mir ein Beispiel hierfür. Ich habe bisher beobachtet dass zu 98% der User die hier gegen Isis oder Nusra wettern kein einziges Wort bzgl. des Islams verlieren. User wie du holen dann zumeist die Islamophobenkeule raus und versuchen das eigentlichen Thema zu dezentralisieren. Ob bewusst oder unbewusst.....
 
Als Islamkritiker muss man sich immer Vorwürfe anhören, dass man ein Rassist, islamophob sei und dass der Islam gar nicht so sei wie ihn die meisten streng nach dem Koran praktizieren.
 
Was würden die Menschen kritisieren, wenn es den Islam gaebe. Die Kommunisten!? Nein, die gibt es doch nicht mehr.:veles:

- - - Aktualisiert - - -

Was würden die Menschen kritisieren, wenn es den Islam gaebe. Die Kommunisten!? Nein, die gibt es doch nicht mehr.:veles:
Die Chinesen sind doch Kapitalisten oder?
 
Als Islamkritiker muss man sich immer Vorwürfe anhören, dass man ein Rassist, islamophob sei und dass der Islam gar nicht so sei wie ihn die meisten streng nach dem Koran praktizieren.

Wenn man den Islam streng nach dem Koran auslegt, ist er keineswegs so wie die Al Qaida, Nusra oder ISIL in praktizieren. Diese massakrieren Hilflose auf brutalste Art und Weise und dass paradoxer Weise im Namen Gottes. Solche Individuen haben nichts menschliches an sich. Sie sind der Inbegriff der Barbarei. Jeder Diktator dieser Welt ist nicht mal halb so schlimm wie diese Extremisten!

- - - Aktualisiert - - -




Die Chinesen sind doch Kapitalisten oder?

Mehr oder weniger.....
 
Manche nutzen die Gunst der Stunde um ihren Islamhass zu leben über Umwege wie ISIL usw.

Plötzlich ist man sogar auf Schiitischer Seite obwohl dieses sich nichts schenken.

Zähl mal auf, was die Schiiten an Geschenken so verteilt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man den Islam streng nach dem Koran auslegt, ist er keineswegs so wie die Al Qaida, Nusra oder ISIL in praktizieren. Diese massakrieren Hilflose auf brutalste Art und Weise und dass paradoxer Weise im Namen Gottes. Solche Individuen haben nichts menschliches an sich. Sie sind der Inbegriff der Barbarei. Jeder Diktator dieser Welt ist nicht mal halb so schlimm wie diese Extremisten!

So isses. Diese Leute verdrehen Tatsachen nur um Macht zu bekommen.
 
Wenn man den Islam streng nach dem Koran auslegt, ist er keineswegs so wie die Al Qaida, Nusra oder ISIL in praktizieren. Diese massakrieren Hilflose auf brutalste Art und Weise und dass paradoxer Weise im Namen Gottes. Solche Individuen haben nichts menschliches an sich. Sie sind der Inbegriff der Barbarei. Jeder Diktator dieser Welt ist nicht mal halb so schlimm wie diese Extremisten!

Haben die bei der EOKA gelernt?
 
Zurück
Oben