Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Irgendwie sind wir alle verantwortlich dafür, wenn einem von beiden etwas schlimmes passiert.
Find ich schön, dass Du das hier als Einzigster erwähnst.

wärs nicht lächerlich von mir, müsst ich jetzt schreiben, dass die, an denen beiden was liegt, hinfahren müssten um beide gewaltig in den Arsch zu treten.

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich schreib's nicht
 
Find ich schön, dass Du das hier als Einzigster erwähnst.

wärs nicht lächerlich von mir, müsst ich jetzt schreiben, dass die, an denen beiden was liegt, hinfahren müssten um beide gewaltig in den Arsch zu treten.

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich schreib's nicht

Dayko ist eine Frau

- - - Aktualisiert - - -

Find ich schön, dass Du das hier als Einzigster erwähnst.

wärs nicht lächerlich von mir, müsst ich jetzt schreiben, dass die, an denen beiden was liegt, hinfahren müssten um beide gewaltig in den Arsch zu treten.

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich schreib's nicht

Dayko ist eine Frau
 
Find ich schön, dass Du das hier als Einzigster erwähnst.

wärs nicht lächerlich von mir, müsst ich jetzt schreiben, dass die, an denen beiden was liegt, hinfahren müssten um beide gewaltig in den Arsch zu treten.

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich schreib's nicht

Gut das du es nicht geschrieben hast.
Ansonsten könnte es passieren das sich die beiden zusammen tun, und den der ihnen in den Arsch treten soll zusammen vermöbeln.
 
Dayko ist eine Frau

- - - Aktualisiert - - -



Dayko ist eine Frau

Und das heißt? Weil ich einzigster geschrieben hab? Dafür sorry, wusst ich nicht. Aber wenn Du damit erklären willst, dass sie deswegen was vernünftiges schreibt, würde das mich traurig machen.

- - - Aktualisiert - - -

Gut das du es nicht geschrieben hast.
Ansonsten könnte es passieren das sich die beiden zusammen tun, und den der ihnen in den Arsch treten soll zusammen vermöbeln.
Hopsala!
 
Mein Geschlecht ist nicht von Bedeutung. Ich provoziere keinen Mitforisten. Die, die unter der Gürtellinie greifen (werden), sind nicht ganz dicht.

- - - Aktualisiert - - -

du glaubst doch wohl nicht im ernst das die sich wirklich treffen......:toothy2:
Einer wird bestimmt dahin gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott. Was, wenn einer von euch nicht fair ist und mit einer Messer auftaucht?
Hört mit diesem Blödsinn auf, wollt ihr wirklich eure kostbare Freizeit für so was verschwenden?


Ein Bekannter von mir wurde von nem Türken erstochen, nachdem dieser verkackt hat. Aetentes pass auf Malaka, da kannste noch so gut sein in Kampfsport. Wenn es bei Hamburg durchgeht und er ein Messer zieht, biste Hops
 
Und das heißt? Weil ich einzigster geschrieben hab? Dafür sorry, wusst ich nicht. Aber wenn Du damit erklären willst, dass sie deswegen was vernünftiges schreibt, würde das mich traurig machen.

Du Kawasaki - Kein schlechtes Wort über dayko!!! Sonst bekommst Du es mit mir zu tun!

Treffpunkt: Am Platzl 9 in 80331

In der Schwemme!
 
Der, der aber ein asiatischen Kampfsport kann, kann da nicht hinfahren, weil dann hat er wohl den Lehrstoff verpasst, wann diese Kampfkunst zu gebrauchen ist und wann nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Du Kawasaki - Kein schlechtes Wort über dayko!!! Sonst bekommst Du es mit mir zu tun!

Treffpunkt: Am Platzl 9 in 80331
I bin ja scho staat! Oder meintest Du zum Bier saufen. Der unterm Tisch liegt verliert? Da wär ich wieder dabei!
 
Der, der aber ein asiatischen Kampfsport kann, kann da nicht hinfahren, weil dann hat er wohl den Lehrstoff verpasst, wann diese Kampfkunst zu gebrauchen ist und wann nicht.

- - - Aktualisiert - - -


I bin ja scho staat! Oder meintest Du zum Bier saufen. Der unterm Tisch liegt verliert? Da wär ich wieder dabei!

Und dass Du mir ja kein japanisches Kampfgerät mit nimmst - den Bremssattel von Deiner ZX zum Beispiel!
 
Zurück
Oben