Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Erst wenn er gelernt hat zukünftig sein vorlautes Maul zu halten....

Langsam regt ihr beide mich auf. Ich komm auch nach Wiesloch und bringe meinen patentierten Polyvalenten-Agarowindsegel-Nippelcripper( verstärkte Haltefunktion)mit. Ihr habt es so gewollt. Je nach windrichtung könnte das ziemliche schmerzen bedeuten.
 
Da eh kein Treffenzwischen beiden Helden zustande kommt biete ich den beiden an ihre Agressionen abzuregen in einem Online Beat Em Up Spiel wie z.b Mortal Kombat.
Na wie findet ihr diese Idee?
 
Nix da. keiner mischt sich ein.

Jungs wir reden von Aetentes, da reicht eine Backpfeife

- - - Aktualisiert - - -

Ich errinere mich an Troy vs El Mero Mero. Da hat der Türke ebenfalls den kürzeren gezogen und ist gar nicht erst aufgetaucht.

Egal El Clasico 2.0 :D


Euer Mutiger Junge, hat nicht mal die Handynr. rausgegeben, der 20 Jahre Wingsuns HAhahahahahah

- - - Aktualisiert - - -

Ich drohe hiermit öffentlich beiden sie aus meiner Freundesliste zu schmeißen würden sie bei dem Mist mit machen. So, das habt ihr nun davon.


Aetentes muss einfach mal benehmen beigebracht werden.
Er ist ein kleiner Bengel
 
Ein Bekannter von mir wurde von nem Türken erstochen, nachdem dieser verkackt hat. Aetentes pass auf Malaka, da kannste noch so gut sein in Kampfsport. Wenn es bei Hamburg durchgeht und er ein Messer zieht, biste Hops


Malaka, jetzt mal spass beiseite. Ich habe jahrelang ein Vollkontaktsport betrieben. Ich kann Aetentses mit einem Faustschlag sein Kiefer zertrümmern.
Ich bin drei oder Gewichtsklassen über ihm.
Seien wir realistisch
 
Also ich bin 1,93 und hab ein Kampfgewicht von 115kg

Wer will kann nach Stuttgart kommen dann gehen wir Ouzo saufen und zum Griechen was essen

Also wer traut sich?

:lol:
 
Erst wenn er gelernt hat zukünftig sein vorlautes Maul zu halten....

hahahahaahahahaah
Hellas jetzt macht mir das spass

So dann gib mal deine Nummer per PN und dann machen wir ein Date.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich bin 1,93 und hab ein Kampfgewicht von 115kg

Wer will kann nach Stuttgart kommen dann gehen wir Ouzo saufen und zum Griechen was essen

Also wer traut sich?

:lol:


Ich bin Moslem , weis du doch also saufen geht net.
Aber lecka essen schon , wobei bei 115 Kg ist auch nicht ohne , das heist übersetzt du bist Aetentes Faktor 2
 
Zurück
Oben