Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Und dass Du mir ja kein japanisches Kampfgerät mit nimmst - den Bremssattel von Deiner ZX zum Beispiel!
Um Gottes Willen, da sind mir meine sechs Kolben zu schade. aber ne defekte Batterie hätt ich noch.

- - - Aktualisiert - - -

Wo's des grad erwähnst...... Ich hätt noch ein Standrohr mit riefen.
 
Um Gottes Willen, da sind mir meine sechs Kolben zu schade. aber ne defekte Batterie hätt ich noch.

- - - Aktualisiert - - -

Wo's des grad erwähnst...... Ich hätt noch ein Standrohr mit riefen.

Dann werfe ich Dir eine Handvoll Wandlerrollen entgegen. "Yamaha-Schrot" so zu sagen. Kawasaki vs. Yamaha - das ist RICHTIGER Kampf! Zur Not zerlege ich noch meine Alte.
 
Dann werfe ich Dir eine Handvoll Wandlerrollen entgegen. "Yamaha-Schrot" so zu sagen. Kawasaki vs. Yamaha - das ist RICHTIGER Kampf! Zur Not zerlege ich noch meine Alte.
Meine Alte zerleg ich nicht! Wer sonst schmiert mir meine Pausenbrote? Ich hätt aber noch Mercedesfelgen, wobei ich noch nicht ganz weiß, wie ich die Kampftechnisch einsetzten soll.

Ich bring Dir auch einen ausgedienten Helm mit, damits nicht gar so schmerzhaft wird.


ich wär immer noch mehr für Wettsaufen. Krüge und Biersorte darfst Du wählen......ähm, kein Öttinger, Spaten, Hacker, Paulaner oder Hofbräuhausbier.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schmeiß mich weg.
 
Zurück
Oben