Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Wer Langeweile hat einfach die Kommentare unter dem top-Kommentar in diesem Video aufklappen.. Lohnt sich auf jeden Fall:hihi:https://www.youtube.com/watch?v=1su8-SpVsus

Da schenken sich die Krabbelstube beider völker nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Wer Langeweile hat einfach die Kommentare unter dem top-Kommentar in diesem Video aufklappen.. Lohnt sich auf jeden Fall:hihi:https://www.youtube.com/watch?v=1su8-SpVsus

Da schenken sich die Krabbelstube beider völker nichts.
 
Da schenken sich die Krabbelstube beider völker nichts.

Stimmt. Davon abgesehen, dass die angegebenen Zahlen auch noch falsch sind.
Die Tuerkei hat 4500 gepanzerte Fahrzeuge, nicht 5000 Panzer...
Ist auch besser so... koennte kein Schwein bezahlen...

Besonders witzig fand ich die Anzahl der Kriegsteilnehmer "5 Millionen Griechen"/"41 Mill. Tuerken"... ja neee isss klaaaaar.
Also mehr als die komplette arbeitsfaehige Bevolkerung.
Der Krieg dauert Maximal 2 Wochen, dann sind beide verhungert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt auch nicht. Das uebliche Gespinne von Leuten, die zu viele Strategiespiele gezockt haben...

Das dachte ich mir schon. Die Schattenseite des Internets. Jedem Dorftrottel wird eine Plattform zur Meinungspräsentation geschaffen.Und die Dorftrottel auf der andern seite der Ägäis meinen dann, die geheimen Gelüste der Nachbarn entdeckt zu haben.
 
Das dachte ich mir schon. Die Schattenseite des Internets. Jedem Dorftrottel wird eine Plattform zur Meinungspräsentation geschaffen.Und die Dorftrottel auf der andern seite der Ägäis meinen dann, die geheimen Gelüste der Nachbarn entdeckt zu haben.

Geheime Glueste der Nachbarn entdecken geht auch anders ^^... aber das gehoert wohl eher in den Rakija thread...
 
Stimmt. Davon abgesehen, dass die angegebenen Zahlen auch noch falsch sind.
Die Tuerkei hat 4500 gepanzerte Fahrzeuge, nicht 5000 Panzer...
Ist auch besser so... koennte kein Schwein bezahlen...

Besonders witzig fand ich die Anzahl der Kriegsteilnehmer "5 Millionen Griechen"/"41 Mill. Tuerken"... ja neee isss klaaaaar.
Also mehr als die komplette arbeitsfaehige Bevolkerung.
Der Krieg dauert Maximal 2 Wochen, dann sind beide verhungert...

Und die Omis und Opis nichtvergessen. Der MG-Rollstuhl wird wahre Wunder bewirken. So steigern wir die Soldatenzahl auf beiden seiten beträchtlich.
 
Zurück
Oben