Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Schatzi, das ist deine Meinung, ich und viele andere Gala Fans sehen das anders.



Die Amis und die Russen haben auch ein paar Handvoll Guerillas nicht besiegt. Das ist kein vergleich.
Hellas hätte zweifelsohne in einem Krieg kaum Chancen.

Aber gegen Mazedonien da könntet ihr gewinnen:wuhu:
Aga!!! Ne Schatzi' si be??? Mit wem verwechselst du mich? Hellas, Mazedonien?
Und ein Ali Sami Yen über Mehmet Akif zu stellen, haha , du bist wirklich assimilert.
 
Aga!!! Ne Schatzi' si be??? Mit wem verwechselst du mich? Hellas, Mazedonien?
Und ein Ali Sami Yen über Mehmet Akif zu stellen, haha , du bist wirklich assimilert.

Ich würde Ali Sami Yen nun auch als Gsli nicht über Akif stellen aber beide sehr große Persöhnlichkeiten der Türkei mit Kral Sükür zusammen. Sogar Arif Erdem würde da noch mit zu zählen. Am Ende stellt sich heraus Akif war auch Gsli :D
 
Aga!!! Ne Schatzi' si be??? Mit wem verwechselst du mich? Hellas, Mazedonien?
Und ein Ali Sami Yen über Mehmet Akif zu stellen, haha , du bist wirklich assimilert.


nur der obere Teil war an dich gerichtet der untere an die Griechen

p.s. hemen kizma schatzi ist freundschaftlich gemeint, ama yinede firca yi yedik.
 
Lass doch bitte die ganzen Truppenvergleiche.

Fakt ist:
1. Sowohl Griechenland, als auch die Türkei sind für jeglichen Verteidigungsfall ÜBERMECHANISIERT!
2. Die Gesellschaft beider Länder zahlt mit ihrer Arbeit und ihren Steuergeldern eine viel zu große Armee. Geld, das in Wohlstand und Bildung besser angelegt wäre.
3. Gegen wen will die Türkei oder Griechenland einen ANGRIFFSKRIEG beginnen? Gegenseitig?

Das ist doch Unsinn. Beide Länder sind seit 62 Jahren NATO-Mitglied. Glaubt denn wirklich jemand im Ernst, dass die NATO unter Mitgliedern eine Aggression zulässt???
Danke.
Punkt 1, bis 3 stimme ich vollstaendig zu.
Zum letzten bleibt zu sagen: Das gab es schonmal. Es war ein Luftkonflikt: Die Tuerkei trat aus der Nato aus, erklaerte (und verlor) den "Krieg" und trat hinterher wieder ein.
Die Nato hat nichts getan.
 
Danke.
Punkt 1, bis 3 stimme ich vollstaendig zu.
Zum letzten bleibt zu sagen: Das gab es schonmal. Es war ein Luftkonflikt: Die Tuerkei trat aus der Nato aus, erklaerte (und verlor) den "Krieg" und trat hinterher wieder ein.
Die Nato hat nichts getan.

Jetzt Alih bist du mir ein Rätsel wie kannst du Punkt 1-3 zustimmen? Gerade in dieser Region? Punkt 3 allein dem stimme ich zu.

Zum letzten bleibt zu sagen: Das gab es schonmal. Es war ein Luftkonflikt: Die Tuerkei trat aus der Nato aus, erklaerte (und verlor) den "Krieg" und trat hinterher wieder ein.

Interessant wusste ich persöhnlich bis jetzt nicht jedoch bin ich jetzt auf das Jahr gespannt wo es passiert sein soll.
 
Jetzt Alih bist du mir ein Rätsel wie kannst du Punkt 1-3 zustimmen? Gerade in dieser Region? Punkt 3 allein dem stimme ich zu.

Amarok, denk nach. ihr seid von Gebirge und See umgeben. Du warst dort. du weisst wie die Gebirgsstrassen aussehen.
Welchen Wert haben PANZER????
Fuer die 2000 Panzer koenntet ihr eine Menge gut ausgebildeter Infanterie aufstellen, die die Gebirge hervorragend schuetzen kann.
Und es bliebe noch SEEEEEEHR viel uebrig, um den Rest in die Forschung zu stecken.

Zum Krieg: Fand statt als von 3 auf 6 Seemeilen umgestellt wurde. Ich such mal ne online Quelle.
 
Zurück
Oben