Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

PS: Spanoulis hat schon das "Dream Team" um Lebron James, Dwyane Wade usw. außeinander genommen :D Davon kann der gute Ömer nur träumen wie wir 2010 gesehen haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
War der Ömer 2013 nicht dabei? Bringt euch woll nichts gegen uns::lol:

Ömer und Ersan waren dabei
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hidayet war auch dabei
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Enes war glaube ich nicht dabei (links: Ömer Asik)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Keine Ahnung warum die türkischen Basketballspieler in der NBA erfolgreich sind, aber in der Nationalmannschaft nicht so. Wir haben sogar gegen Finnland verloren. Naja, hoffentlich wird sich das bei dieser WM ändern.
 
Ömer und Ersan waren dabei
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hidayet war auch dabei
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Enes war glaube ich nicht dabei (links: Ömer Asik)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Keine Ahnung warum die türkischen Basketballspieler in der NBA erfolgreich sind, aber in der Nationalmannschaft nicht so. Wir haben soar gegen Finnland verloren. Naja, hoffentlich wird sich das bei dieser WM ändern.

Wenn ihr das nächste mal gegen USA ran müsst lasst uns einfach spielen.. Wir ersparen euch die dicke Niederlage :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 


Ja was ich noch sagen wollte die NBA ist nicht immer das maß aller Dinge. Nikos Galis gilt als einer der 4 bis 5 besten Spieler aller zeiten aus Europa hat aber niemals in der NBA gespielt.

Nikos Galis ? Wikipedia
"ist ein ehemaliger griechischer Basketballspieler und gilt als die größte Sportikone seines Landes und als einer der besten Basketballspieler Europas aller Zeiten."

Noch so ein spieler wäre Dejan Bodiroga der auch ein über Talent war und auch nie in der NBA gespielt hat.
 
Ersan Ilyasova ist ein Juwel des Basketballsports,habe mich mal mit ihm Unterhalten.Auch als Mensch geht der junge in Ordnung!
 
eher seid ihr mit den Türken verwandt als das wir es mit euch sind!

:haha::toofunny:

Hintergrund%20Bozkurt%20Graue%20W%C3%B6lfe%20-%20rechtsextreme%20t%C3%BCrkische%20Nationalisten.png


100% Altai. Heil Mongol.
 
Zurück
Oben