Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Leute wie hat sich die Regional Macht Türkiye bei der WM Geschlagen.
 
Der EINZIGE. Ja. Der einzige, der direkt im ersten Post mit Schmipfwoertern um sich wirft.
Du schreibst im Pacostyle - man hat das Gefuehl mit einem rasenden Wildschwein zu reden...

Kriech mal weiter schön den Grekos in den Arsch mal schauen wann du wieder rauskriechst.

PS: Was soll der misst muss mich doch nicht von einigen lackaffen hier mich rechtfertigen.

- - - Aktualisiert - - -

Scheisse bist du bloed... Du weisst schon, dass die Signatur unten ist?^^

Ok ich bin Blöd und du bist Schwergestört du Hammel hast du kein Hirn das du nicht dein eigenes Zitat in die Signatur reinstellen kannst du Vollidiot.

- - - Aktualisiert - - -

@Alllih der Große

Lern erst einmal zu Fasten und zu beten dann nehme ich dich ernst du Kümmel.
 
Kriech mal weiter schön den Grekos in den Arsch mal schauen wann du wieder rauskriechst.

PS: Was soll der misst muss mich doch nicht von einigen lackaffen hier mich rechtfertigen.

- - - Aktualisiert - - -



Ok ich bin Blöd und du bist Schwergestört du Hammel hast du kein Hirn das du nicht dein eigenes Zitat in die Signatur reinstellen kannst du Vollidiot.

Das sind Zitate von anderen Usern. Ich stell sie rein, weil ich sie toll finde. Hast du ein Problem damit?
 
Du Depp lern mal ich habe lediglich einen Griechen geantwortet udn jetzt kommt ihr Griechen aus euren Löchern was seit ihr für Lutscher.



Alles klar Arkadash, bei dir hat sich im Oberstübchen während der Adoleszenz wohl Sütlac anstatt Gehirnmasse herausgebildet. :)

Heraclius
 
Ja weil Raskoln hieß ich vorher und jetzt Mr.Tekin kapiert und schnackelt da was oder soll ich ein Buch für Idioten holen.

Dann solltest du weniger saufen und mehr AKP waehlen.

Gruetzli und guten Hunger...
(Feinschmeckertipp: Im Schwarzwald sollen die Trueffel diese Jahr besonders delikat sein).

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Türke weiß ingegensatz zu einigen hier mein Land zu verteidigen vor den Kalymnosclan hier.

Blamiert haste es schonmal... Vor allen, die Deutsch lesen koennen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja weil Raskoln hieß ich vorher und jetzt Mr.Tekin kapiert und schnackelt da was oder soll ich ein Buch für Idioten holen.

Nee , lass stecken.
Was soll ich denn mit deinem Tagebuch?
 
Zurück
Oben