Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Sagt mal... was hieltet ihr von einem online Schachturnier uebers BF (Jeder postet halt die Zuege)?
Dann haettet ihr mal Gelegenheit der jeweils anderen Nation zu zeigen, "wer der Bessere ist".
Na, wie siehts aus?

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich entscheidet auch wer die besten Spieler hat. Nicht umsonst wurde Diamantidis 5 mal zum besten Basketball Spieler Europas Gewächlt und hat 4 mal mit Panathinaikos die ELEB Euroleague gewonnen.

- - - Aktualisiert - - -



Ja genau deswegen hat auch Panathinaikos ohne Spanoulis den sie an die Houston Rockets in die NBA verkauft haben damals die Europleague gewonnen. Als hätten wir keine Spieler an die NBA verkauft :veles:

Ja, aber es bringt nichts, wenn man einen Guten hat.
"Wer kriegt die Rebounds" und die Abwehr machen den Unterschied.
 
vorallem im basketball haben wir enorm aufgeholt da waren wir früher echt miserabel..

- türkei vizeweltmeister geworden

- türkische u 18 europameister 2013

-die türkischen vereine in der euroleague spielen kopf an kopf mit den anderen europäischen teams fenerbahce z.b hat daheim seine spiele gegen olympiakos,panathinaikos gewonnen oder auswärts gegen barcelona.
Ich glaub die griechische u 6 ist Weltmeister
 
Sagt mal... was hieltet ihr von einem online Schachturnier uebers BF (Jeder postet halt die Zuege)?
Dann haettet ihr mal Gelegenheit der jeweils anderen Nation zu zeigen, "wer der Bessere ist".
Na, wie siehts aus?

- - - Aktualisiert - - -



Ja, aber es bringt nichts, wenn man einen Guten hat.
"Wer kriegt die Rebounds" und die Abwehr machen den Unterschied.

Zu seiner Zeit als ich noch im Verein war und gegen den Vater meiner griechischen Ex-Freundin spielen musste^^
 
Zu seiner Zeit als ich noch im Verein war und gegen den Vater meiner griechischen Ex-Freundin spielen musste^^

147838.jpg
 
Basketball ein bisschen und Fußball seit ihr eine Niete sorry nur weil ihr einmal in eurem leben Europameister geworden seit heißt das nicht das ihr eines der besten Mannschaften der Welt habt bzw von Europa.Ich weiß nicht seit 2004 Qualifiziert ihr euch für ein Turnier und scheidet bei einer Vorrunde aus Ausnamweise WM2014 kamt ihr bis zum Achtelfinale auch Verloren und Tschüss wir haben ingegensatz zu euch den 3. Platz erreicht 2002 und 2008 3. beste Mannschaft in Europa Halbfinale.Am besten beim nächsten mal gibt euren Platz den Türken die Wissen was zu tun ist und kommen auch weit, denn wenn wir ein Turnier spielen dann Spielen wir mit Herz ihr lungert seit mehreren Jahren in der Weltrangliste 12-13,14 Platz rum was ich nicht verstehe ihr gehört weiter nach hinten mit eurer Schrott Truppe.Ahja bevor ich das vergesse eure Liga gehört auf jedenfall zu den schlechtesten Ligen abgesehen von Olympiakos sind alle scheiße finde ich die einzigste Mannschaft die dauernd Meister werden muhahahaha.


:haha: Selten so einen Scheiß gelesen ... Schon klar, 2002 3. Platz ist viel krasser als 2004 Europameister zu werden. :rolleyes:

Wo holen sich eigentlich die ganzen Leute ihren unerklärlichen Hass her?
 
.oder sehen sich die Griechen eher verwandt mit Serben und Russen und die Türken mit den Iranern ???

Die Türken sind Verwandt mit den Unbesiegbaren Barbaren Horden der Hunnen und den Glorreichen Tataren Nachfahren der Goldenen Horde sowie mit dem Volke des Dschingis Khans und den Seldschuken! Unsere Verwandten heisen "Atilla Cengiz Timur Alparslan" usw und nicht "Boban Dimitri Sergey oder Arash Farshad und Ali"und haste nicht gesehen, eher seid ihr mit den Türken verwandt als das wir es mit euch sind!
 
Zurück
Oben