Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

:haha: Selten so einen Scheiß gelesen ... Schon klar, 2002 3. Platz ist viel krasser als 2004 Europameister zu werden. :rolleyes:

Wo holen sich eigentlich die ganzen Leute ihren unerklärlichen Hass her?

Ja stimmt selten so ein Dummes Argument wie deins gelesen du Spacken.Ja weil es eine Weltmeisterschaft ist dazu werd ihr nicht mal in lage.muhahahaha
 
Hast du eigentlich schon gelesen um was es in diesem Thread eigentlich geht, du Depp?

Heraclius

HaHa hör auf Grieche sonst steck ich dir gleich ein Stromkabel in dein A...loch das gleiche hättest du deinen Landsleuten schreiben können nicht mir du Depp.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso "die ganzen Leute"?
Ist doch nur einer...

Bist du Blind du Blindfisch schieb mal schön auf mich als ob ich der einzigste wäre der sich mit den Griechen streitet.lol

- - - Aktualisiert - - -

Für dich du Experte es ist Schwieriger EM Meister zu werden als WM Meister.

Au Banane nicht noch ein Greko jetzt kommt ihr aus euren Löchern rausgekrochen.
 
HaHa hör auf Grieche sonst steck ich dir gleich ein Stromkabel in dein A...loch das gleiche hättest du deinen Landsleuten schreiben können nicht mir du Depp.




Ich schriebs aber dir, du Depp. :) Wenn ihr Törken zu schwach seid um in die WM zu kommen, dann sind doch nicht die Griechen dran schuld?

Heraclius
 
Zurück
Oben