Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Basketball ein bisschen und Fußball seit ihr eine Niete sorry nur weil ihr einmal in eurem leben Europameister geworden seit heißt das nicht das ihr eines der besten Mannschaften der Welt habt bzw von Europa.Ich weiß nicht seit 2004 Qualifiziert ihr euch für ein Turnier und scheidet bei einer Vorrunde aus Ausnamweise WM2014 kamt ihr bis zum Achtelfinale auch Verloren und Tschüss wir haben ingegensatz zu euch den 3. Platz erreicht 2002 und 2008 3. beste Mannschaft in Europa Halbfinale.Am besten beim nächsten mal gibt euren Platz den Türken die Wissen was zu tun ist und kommen auch weit, denn wenn wir ein Turnier spielen dann Spielen wir mit Herz ihr lungert seit mehreren Jahren in der Weltrangliste 12-13,14 Platz rum was ich nicht verstehe ihr gehört weiter nach hinten mit eurer Schrott Truppe.Ahja bevor ich das vergesse eure Liga gehört auf jedenfall zu den schlechtesten Ligen abgesehen von Olympiakos sind alle scheiße finde ich die einzigste Mannschaft die dauernd Meister werden muhahahaha.


HAHAHAHAHAHAH Ich krieg mich nicht mehr im Basketball liegen welten zwischen Griechenland und der Türkei da seit ihr keine Konkurenz und was das Thema fußball angeht uhm wo war den die Türkei bei dieser oder eine andere Groß Veranstaltung.
 
Basketball ein bisschen
:haha:


Und der typ hat eben das hier geschrieben.

Wie die Grekos hier ausflippen wenn das andere Land besser ist als das eigene hahaha da kommen die mit unwichtigen Namen die keiner kennt.muhahahha

Mach dich bitte nicht mehr lächerlich du Troll. Griechenland hat die beste Vereinsebene im Basketball Europaweit seit über einem Jahrzehnt Nationalmannschft sowieso immer schon top. Da seid nicht mal eine Konkurrenz gescheige den das ihr euch mit uns überhaupt vergleichen könnt.:D
 
In Frauensport sind die Türken besser. :D
:NEIN:
Frauenvolleyball und Frauenbasketball sind populär in der Türkei, weil die türkischen Frauen sehr erolgreich in diesen Sportarten sind.
Generell sind die türkischen Frauen erfolgreicher im Sport als die Männer .


Basketball
2 türkische Teams im Finale (2014)
58594-tuerkiye-sportthread-10246632_683030648427071_2801750619056296438_n.jpg


Volleyball
CEV Women's Champions League - Wikipedia, the free encyclopedia
Finale:
2010/11 VakifBank
2011/12 Fenerbahce
2012/13 Vakifbank
2013/14 Vakifbank (verloren)

- - - Aktualisiert - - -

58595-tuerkiye-sportthread-logo_fiba_world_championship_2014.jpg

.
:haha:

Mach dich bitte nicht mehr lächerlich du Troll. Griechenland hat die beste Vereinsebene im Basketball Europaweit seit über einem Jahrzehnt Nationalmannschft sowieso immer schon top. Da seid nicht mal eine Konkurrenz gescheige den das ihr euch mit uns überhaupt vergleichen könnt.:D
Leider spielen unsere besten Basketballspieler in der NBA. Allein wenn Ömer Asik wieder in Fenerbahce spielen sollte, hättet ihr keine Chance mehr. :mrgreen:
 
:NEIN:

.

Leider spielen unsere besten Basketballspieler in der NBA. Allein wenn Ömer Asik wieder in Fenerbahce spielen sollte, hättet ihr keine Chance mehr. :mrgreen:

Mädel im Basketball entscheidet nicht wer die besseren Spieler hat sondern die bessere Taktik oder dein Lieblings Wort Strategie.
 
Mädel im Basketball entscheidet nicht wer die besseren Spieler hat sondern die bessere Taktik oder dein Lieblings Wort Strategie.

Natürlich entscheidet auch wer die besten Spieler hat. Nicht umsonst wurde Diamantidis 5 mal zum besten Basketball Spieler Europas Gewächlt und hat 4 mal mit Panathinaikos die ELEB Euroleague gewonnen.

- - - Aktualisiert - - -

:NEIN:

.

Leider spielen unsere besten Basketballspieler in der NBA. Allein wenn Ömer Asik wieder in Fenerbahce spielen sollte, hättet ihr keine Chance mehr. :mrgreen:

Ja genau deswegen hat auch Panathinaikos ohne Spanoulis den sie an die Houston Rockets in die NBA verkauft haben damals die Europleague gewonnen. Als hätten wir keine Spieler an die NBA verkauft :veles:
 
Mädel im Basketball entscheidet nicht wer die besseren Spieler hat sondern die bessere Taktik oder dein Lieblings Wort Strategie.
Schmarrn, wer am besten von denen kochen kann und den schönsten Schleier hat. Damit macht man den Gegenspieler ganz wuschig und wirft den Ball in den schönst geflochtenen Korb. Du verstehst aber auch gar nichts von Basketball. :)
 
E da go ebam in der Weltsportart Handball ist Mazedonien besser als ihr alle zusammen!!!
Was die anderen 1000 Sportarten angeht...mh.....da spielen wir, sag ich mal vorsichtig, außer Konkurrenz :mrgreen:
 
Schmarrn, wer am besten von denen kochen kann und den schönsten Schleier hat. Damit macht man den Gegenspieler ganz wuschig und wirft den Ball in den schönst geflochtenen Korb. Du verstehst aber auch gar nichts von Basketball. :)
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
 
Zurück
Oben