Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

meine güte :)

ich freue mich auch für euch , aber vergesse bitte nicht wie megaklein greece ist gegenüber der türkei !

allein istanbul hat mehr einwohner wie ganz griechenland...

im vergleich liegen die griechen klar vorne :) ....im grunde genommen eine megaleistung der griechen wenn man es so sehen will.

ich bin unparteiisch !
 
In Fußball und in Basketball ist Griechenland erfolgreicher, da gibt es keine zwei Meinungen.
Die Türkei ist dafuer gut in.... Gewichtheben oder so.
 
Junge komm mir nicht mit diesem hässligen Zambidis zwerg.

Gökhan Saki, Murat Direkci, Selcuk Aydin, Sinan Samil Sam.

Gegen einen alten Gurkan Ozkan kann meine Oma auch Boxen. Mein gott, kommen die mit so ein dreck an. Saki hat Leute wie Ghita, Melvin Manhoeff, Tyrone Sponge ausgeknockt. Leider gibt es im K-1 keine Gewichtsklassen. Gegen einen Peter Aerts, Semmy Schilt oder Badr Hari kann man nicht gewinne von Größe und Gewicht. Gegen Zambidis reicht es alle mal selbst Manhoeff sehe ich da stärker als ihn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sein letzter Kampf war gegen Badr Hari beide waren jedoch schon zu alt bzw. haben sich anders orientiert. Natürlich hört man außerdem nicht zu. Ich sagte bereits, dass ihr im Basketball erfolgreicher seit, liegt auch daran das euer Verband schon früher gegründet wurde als unser. Sogar Gründungsmitglied der FIBA.


Zambidis hat das Iron Man Abzeichen das sagt alles hat ein Türke so was .
 
vorallem im basketball haben wir enorm aufgeholt da waren wir früher echt miserabel..

- türkei vizeweltmeister geworden

- türkische u 18 europameister 2013

-die türkischen vereine in der euroleague spielen kopf an kopf mit den anderen europäischen teams fenerbahce z.b hat daheim seine spiele gegen olympiakos,panathinaikos gewonnen oder auswärts gegen barcelona.

Und trotzdem konnte nie eine türkische Mannschaft die Euroleaugue gewinnen oder gar in die Final Four kommen?
Pananthinaikos ist Rekordmeister und Olympiakos hat zuletzt die Scheiße zwei mal hintereinander gewonnen, und war auch mehrmals im Finale.

und von den U21,18 usw. Teams haben unsere Basketballer so viel geholt, dass ich kb habe das aufzuzählen.

und die u20team in fußball ist doch Gr aktueller Vize-Europameister.
 
vorallem im basketball haben wir enorm aufgeholt da waren wir früher echt miserabel..

- türkei vizeweltmeister geworden

- türkische u 18 europameister 2013

-die türkischen vereine in der euroleague spielen kopf an kopf mit den anderen europäischen teams fenerbahce z.b hat daheim seine spiele gegen olympiakos,panathinaikos gewonnen oder auswärts gegen barcelona.


Im Basketball seit Ihr so wieso kein Vergleich in Vereins oder National Ebene das ist so als ob du Spanien mit der Türkei im Fußball Vergleichst oh man .

- - - Aktualisiert - - -

Bislang konnten 70 Sportler aus der Türkei 87 olympische Medaillen erringen (39 × Gold, 26 × Silber und 22 × Bronze).

Griechenland

Goldmedaille: 30-mal Silbermedaille: 42-mal Bronzemedaille: 39-mal
Generell im Sport liegt die Türkei hinter Griechenland.
 
Wie die Grekos hier ausflippen wenn das andere Land besser ist als das eigene hahaha da kommen die mit unwichtigen Namen die keiner kennt.muhahahha
 
also mal zum thema sport :

geht alle davon aus , das im sport nahezu alles korrupt ist.

deshallb schmeisst eure ganzen titel in die tonne und gut ist....

ich schmeisse die italienischen 4 sterne auch hinterher ....kein problem :)

so und jetzt können wir freunde sein :)
 
vorallem im basketball haben wir enorm aufgeholt da waren wir früher echt miserabel..

- türkei vizeweltmeister geworden

- türkische u 18 europameister 2013

-die türkischen vereine in der euroleague spielen kopf an kopf mit den anderen europäischen teams fenerbahce z.b hat daheim seine spiele gegen olympiakos,panathinaikos gewonnen oder auswärts gegen barcelona.

Immer noch weit weit hinter uns entfernt.

Vereinsebene ULEB Euroleague (Champions League des Basketballs)



Ich sehe keine Türkische Fahne. Bis ihr dahin kommt wo wir waren bzw. sind braucht ihr mindestens noch 50 Jahre.:D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nationalmannschaft:

Griechenland



  • Weltmeisterschaft
    • Silber (1x): 2006 (Vizeweltmeister)
  • Europameisterschaft
    • Gold (2x): 1987, 2005( 2 X Europameister)
    • Silber (1x): 1989( 1 X Vizeeuropameister)
    • Bronze (2x): 1949



Türkei
WM
2010TürkeiFinaleVereinigte Staaten2. Platz (1 X Vizeweltmeister)


EM bester Platz
1949Kairo, ÄgyptenGruppenspiele4. Platz
 
Zurück
Oben