Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

die türkischen junioren sind schon europameister geworden ,das thema ist aber vereinsfussball hat da eine gr mannschaft schon mal den pokal geholt?

Trotzdem ist Panathinaikos erfolgreicher im europäischen Fußball als Gala. 3 X Halbfinale und 1 X Finale in der Höchsten europäischen Liga gegen 1 X Halbfinale für Gala in der höchsten europäischen Liga. Und junioren titel sind einen scheiß wert die Griechischen Junioren waren 2012 vize-europameister das interessiert aber kein Schwein bei uns.
 
Fakt ist.....das Griechen im Sport erfolgreicher sind als türken.Ob basket oder fussball.Obwohl wir um einiges kleiner sind....und unsere Heimat seit 5 jahren in der Wirtschaftskrise steckt......können sich die türken nicht absetzten.
Überteuerte und alte Söldner......ala Drogba bringen nur eins.Massenweise trikoverkauf.......aber der sportliche erfolg bleibt auf der strecken.
Und wenn ich mich nicht täusche....will galata.....den Italienischen Nationaltrainer verpflichten.
Pure geldverschwendung.
 
Fakt ist.....das Griechen im Sport erfolgreicher sind als türken.Ob basket oder fussball.Obwohl wir um einiges kleiner sind....und unsere Heimat seit 5 jahren in der Wirtschaftskrise steckt......können sich die türken nicht absetzten.
Überteuerte und alte Söldner......ala Drogba bringen nur eins.Massenweise trikoverkauf.......aber der sportliche erfolg bleibt auf der strecken.
Und wenn ich mich nicht täusche....will galata.....den Italienischen Nationaltrainer verpflichten.
Pure geldverschwendung.

Solange die Griechen nicht auf die Türken treffen, sind sie erfolgreich :D

Bei aller Liebe aber um über den Türkischen Fußball zu reden muss man ihn verstehen. Jeder Fan hasst den Türkischen Verband. Dort sitzen gauner und korrupte Personen vor allem aber auch keine Fußballer sondern Bauingenieure oder Architekten die über Fußball philosophieren.

Griechenland ist im Sport nichts sagend und wird nicht ernst genommen genauso aber auch die Türkei. Was wir Türken können ist Basketball, Ringen, Gewichtheben, Kickboxen, Boxen, Teakwando, Volleyball.

Im Fußball egal ob Drogba alt ist, nun spielt er bei Juventus. Er war ein guter Spieler und hat sich reingehängt. Man braucht auch Männer wie ihn um Merch zu verkaufen mit einem Burak, Semih oder Selcuk allein reicht das nicht. Galatasaray hat 2 mal hintereinander die Gruppenphase überstanden sogar in der Todesgruppe also wenn du das nicht als sportlichen Erfolg siehst dann gute nacht. Ich sag nur mal so, gegen Manchester United letztes Jahr wäre man weiter gekommen als gegen Chelsea im Achtelfinale.

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem ist Panathinaikos erfolgreicher im europäischen Fußball als Gala. 3 X Halbfinale und 1 X Finale in der Höchsten europäischen Liga gegen 1 X Halbfinale für Gala in der höchsten europäischen Liga. Und junioren titel sind einen scheiß wert die Griechischen Junioren waren 2012 vize-europameister das interessiert aber kein Schwein bei uns.

Er hat nach TITEL gefragt, nicht wie oft man im Halbfinale der Landesmeister war. Da gab es ja nicht mal ein Achtelfinale! Damit bleibt GS mit seinen 2 Pokalen immer noch erfolgreicher. Bei Liebe zu euch aber die Rumänische Liga hat mehr Internationale Titel als Griechenland und Türkei zusammen. Zwar war unsere Milli-Takim nie EM/WM Meister aber unsere Junioren im Basketball sowie Fußball und damit ist man direkt erfolgreicher, da kannst du mir erzählen was du willst.

UEFA Europameister der Junioren U19 - 1992 1x
UEFA Europameister der Junioren U17 - 1994/2005 2x

Damit waren unsere Junioren schon vor und nach den Griechen Europameister :p

Im Basketball sind die Griechen natürlich erfolgreicher. Dort wird der Sport aber auch schon länger gespielt.

FIBA-Weltrangliste der Männer
Die besten 20 Mannschaften nach den kontinentalen Meisterschaften 2013[SUP][1][/SUP]
Rang+/-LandPunkte
1 Vereinigte Staaten940.0
2 Spanien885.0
3 Argentinien490.0
41 Litauen432.0
51 Griechenland376.0
6 Russland353.0
7 Türkei302.0
8 Frankreich280.0
91 Australien234.0
101 Brasilien222.0

FIBA-Weltrangliste der Frauen
Die besten 20 Mannschaften nach den kontinentalen Meisterschaften 2013[SUP][2][/SUP]
Rang+/-LandPunkte
1 Vereinigte Staaten940.0
2 Australien690.0
3 Russland631.0
41 Frankreich466.0
51 Tschechien432.0
6 Spanien405.0
7 Brasilien343.0
8 Volksrepublik China256.0
9 Kanada226.2
10 Weißrussland209.0
11 Südkorea191.0
12 Argentinien162.2
13 Türkei160.0

Nur die Frauen bei euch Spielen kein Basketball bei uns haben sie die Basketball Champions League gewonnen bzw. Galatasaray hats vollbracht.
 
Trotzdem ist Panathinaikos erfolgreicher im europäischen Fußball als Gala. 3 X Halbfinale und 1 X Finale in der Höchsten europäischen Liga gegen 1 X Halbfinale für Gala in der höchsten europäischen Liga. Und junioren titel sind einen scheiß wert die Griechischen Junioren waren 2012 vize-europameister das interessiert aber kein Schwein bei uns.

gala hat den uefa cup und den super-cup geholt auf int ebene und pana? gar keinen...auf die direkten vergleiche von gala und pana geh ich erst nicht ein::lol:

pana muss erst mal int. pokale holen um erfolgreicher zu sein als gala...
 
gala hat den uefa cup und den super-cup geholt auf int ebene und pana? gar keinen...auf die direkten vergleiche von gala und pana geh ich erst nicht ein::lol:

pana muss erst mal int. pokale holen um erfolgreicher zu sein als gala...

Ich kann mich nur wiederholen trotzdem ist Panathinaikos erfolgreichen im europäischen spitzen Fußball. 3 X Halbfinale und 1 X Finale in der höchsten (Betonung auf höchste) Europäischen Liga gegen 1 X Halbfinale für Gala.::lol:
 
Zurück
Oben