Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Komplexbeladene Göre :lol:
Eins ist Sicher ein Griechischer Lover hat Ihr das Herz gebrochen ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Dann müsstest du auch wieder Heim ... in die Mongolei oder so ...
Der war Gut ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Doch spricht es, wir sind nicht mehr das Osmanische Reich und AEK Athen ist pleite und spielt in der 2ten Liga soweit ich das weiß. Wenn dann und das auch nur aus einem scherz heraus würde ich Olympiakos, Panathinaikos und PAOK in den Verband einladen. Würde keiner zwar Meister werden aber die Liga verstärken. Olympiakos sehe ich als Titelanwärter bzw. sagen wir untern den plätzen 2-5. Kasimpasa der neureiche Klub hat was Marktwerttechnisch und auch von der Ausbildung her einige Klubs überholt.

Galatasaray/Fenerbahce
Besiktas/Olympiakos
Trabzonspor/Kasimpasa/PAOK/Panathinaikos

Marktwerte
Galatasaray 166,95 Mio. €
Fenerbahce 139,20 Mio. €
Trabzonspor 79,20 Mio. €
Besiktas 78,35 Mio. €
Olympiakos 68,95 Mio. €
PAOK 52,15 Mio. €
Bursasspor 48,90 Mio. €
Kasimpasa 42,75 Mio. €
Gencler. Ankara 40,65 Mio. €
Sivasspor 37,18 Mio.
EsEs 36,40 Mio. €
Karademir Karabükspor 29,93 Mio. €
usw. und dann kommt...
Panathinaikos 20,25 Mio. €

Obwohl eine Türkische Mannschaft den UEFA Pokal holte hat sie nie was in der Champions League Gerissen.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, eure Sultane waren multiethnisch, von daher war das osmanische Reich kein türkisches Reich, sondern ein Vielvölkerstaat.

Das Türkentum übernahm erst mit Kemal eine tragende Rolle. Müsstest du eigentlich wissen.
Ich mußt dich enttäuschen nach deiner Logik sind wir auch nicht die Offiziellen Erben der Byzantinier ,sie Türken sind die Offiziellen Nachfahren des OR.
 
Obwohl eine Türkische Mannschaft den UEFA Pokal holte hat sie nie was in der Champions League Gerissen.

den uefa super-cup hat galatasaray auch gewonnen . letztes jahr waren sie im viertelfinale der königsklasse dieses jahr achtelfinale..

gibt es eine gr mannschaft die eine bessere leistung vorzeigen kann???
 
Eins ist Sicher ein Griechischer Lover hat Ihr das Herz gebrochen ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -


Der war Gut ::lol:

- - - Aktualisiert - - -



Obwohl eine Türkische Mannschaft den UEFA Pokal holte hat sie nie was in der Champions League Gerissen.

- - - Aktualisiert - - -


Ich mußt dich enttäuschen nach deiner Logik sind wir auch nicht die Offiziellen Erben der Byzantinier ,sie Türken sind die Offiziellen Nachfahren des OR.

Ist falsch. Galatasaray war bereits übergreifend im Pokal der Landesmeister & Champions League bereits 7 mal im Viertelfinale gewesen. Irgendwann 1980 befand man sich sogar im Halbfinale im Pokal der Landesmeister und verlor dort gegen Real Madrid. Galatasaray gewann gegen Arsenal den Uefa Cup und gegen Real Madrid den Super Cup. Man wurde in diesem Jahr sogar Tripple-Sieger und dieser zählt als Rekord, da das wenige vollbracht haben.

Wenn man also streng ist muss man sagen Galatasaray befand sich im Halbfinale so wird es auch von der UEFA aufgelistet auf ihrer Offiziellen Seite. Man bestand furios vor allem letztes und dieses Jahr die Gruppenphase in einer Hammer-Gruppe mit Juventus, Real und Kopenhagen.

Gözetepe Izmir war zudem damals ebenfalls im Viertelfinale der EL. Fenerbahce schaffte es ins Halbfinale der EL 2012/13 und 2008/09 ins viertelfinale der CL. Das war aber auch alles und dann reden die, dass sie die besten sind.

Würden die TR-Mannschaften wie GS anstatt in der CL in der EL sein, würde man auch den Pokal gewinne. Wenn ich mir das Finale zwischen Benfica, Sevilla ansehe hätte ein GS das packen können mit seinen Spielern. Auch ein Fenerbahce. Jedoch möchten diese Klubs aufgrund der geringen Prämie in die CL.

PS: Das Tor von Vladimir Weiss gegen PSG war geil.
 
Ist falsch. Galatasaray war bereits übergreifend im Pokal der Landesmeister & Champions League bereits 7 mal im Viertelfinale gewesen. Irgendwann 1980 befand man sich sogar im Halbfinale im Pokal der Landesmeister und verlor dort gegen Real Madrid. Galatasaray gewann gegen Arsenal den Uefa Cup und gegen Real Madrid den Super Cup. Man wurde in diesem Jahr sogar Tripple-Sieger und dieser zählt als Rekord, da das wenige vollbracht haben.

Wenn man also streng ist muss man sagen Galatasaray befand sich im Halbfinale so wird es auch von der UEFA aufgelistet auf ihrer Offiziellen Seite. Man bestand furios vor allem letztes und dieses Jahr die Gruppenphase in einer Hammer-Gruppe mit Juventus, Real und Kopenhagen.
Panathinaikos war schon im Wembley Stadion im Finale der Champions League bzw. damals Pokal der Landesmeister genannt gegen die damals beste Mannschaft der Welt Ajax Amsterdam leider verloren. Und auch schon drei mal im Halbfinale der Champions Leagua zuletzt 1996... im Viertelfinale weiß ich nicht wie oft.:D
 
den uefa super-cup hat galatasaray auch gewonnen . letztes jahr waren sie im viertelfinale der königsklasse dieses jahr achtelfinale..

gibt es eine gr mannschaft die eine bessere leistung vorzeigen kann???
Panathinaikos 4x mal Achtelfinale 2x mal Viertelfinale 2x mal Halbfinale und einmal Finale Olympiakos 3x mal Achtelfinale 1xmal Achtelfinale
 
Zurück
Oben