Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Amarok;4069516]Solange die Griechen nicht auf die Türken treffen, sind sie erfolgreich :D

Bei aller Liebe aber um über den Türkischen Fußball zu reden muss man ihn verstehen. Jeder Fan hasst den Türkischen Verband. Dort sitzen gauner und korrupte Personen vor allem aber auch keine Fußballer sondern Bauingenieure oder Architekten die über Fußball philosophieren.

In Griechenland ist es nicht anders Ich kannt dier schön sagen wer Griechischer Meister wird im Griechischen Verband ist es auch nicht besser.


Griechenland ist im Sport nichts sagend und wird nicht ernst genommen genauso aber auch die Türkei. Was wir Türken können ist Basketball, Ringen, Gewichtheben, Kickboxen, Boxen, Teakwando.


Bei fast jeder Sportart hat Griechenland in Vereins ebene Eüropaische Pokale geholt sei es Handbal Wasserball Volley und Basketball bei Kickboxen ist Sabidis eine Legende.


Im Fußball egal ob Drogba alt ist, nun spielt er bei Juventus. Er war ein guter Spieler und hat sich reingehängt. Man braucht auch Männer wie ihn um Merch zu verkaufen mit einem Burak, Semih oder Selcuk allein reicht das nicht. Galatasaray hat 2 mal hintereinander die Gruppenphase überstanden sogar in der Todesgruppe also wenn du das nicht als sportlichen Erfolg siehst dann gute nacht. Ich sag nur mal so, gegen Manchester United letztes Jahr wäre man weiter gekommen als gegen Chelsea im Achtelfinale. in der Vereins Ebene ist Panathinaikos der Erfolgsreiche Club Griechenlands .


- - - Aktualisiert - - -

Solange die Griechen nicht auf die Türken treffen, sind sie erfolgreich :D

Bei aller Liebe aber um über den Türkischen Fußball zu reden muss man ihn verstehen. Jeder Fan hasst den Türkischen Verband. Dort sitzen gauner und korrupte Personen vor allem aber auch keine Fußballer sondern Bauingenieure oder Architekten die über Fußball philosophieren.

Griechenland ist im Sport nichts sagend und wird nicht ernst genommen genauso aber auch die Türkei. Was wir Türken können ist Basketball, Ringen, Gewichtheben, Kickboxen, Boxen, Teakwando.

Im Fußball egal ob Drogba alt ist, nun spielt er bei Juventus. Er war ein guter Spieler und hat sich reingehängt. Man braucht auch Männer wie ihn um Merch zu verkaufen mit einem Burak, Semih oder Selcuk allein reicht das nicht. Galatasaray hat 2 mal hintereinander die Gruppenphase überstanden sogar in der Todesgruppe also wenn du das nicht als sportlichen Erfolg siehst dann gute nacht. Ich sag nur mal so, gegen Manchester United letztes Jahr wäre man weiter gekommen als gegen Chelsea im Achtelfinale.

- - - Aktualisiert - - -



Er hat nach TITEL gefragt, nicht wie oft man im Halbfinale der Landesmeister war. Damit bleibt GS mit seinen 2 Pokalen immer noch erfolgreicher. Bei Liebe zu euch aber die Rumänische Liga hat mehr Internationale Titel als Griechenland und Türkei zusammen. Zwar war unsere Milli-Takim nie EM/WM Meister aber unsere Junioren im Basketball sowie Fußball und damit ist man direkt erfolgreicher, da kannst du mir erzählen was du willst.

UEFA Europameister der Junioren U19 - 1992 1x
UEFA Europameister der Junioren U17 - 1994/2005 2x

Damit waren unsere Junioren schon vor und nach den Griechen Europameister :p

Auf National Ebene ist Griechenland Lichtjahre Voraus .
 
Solange die Griechen nicht auf die Türken treffen, sind sie erfolgreich :D

Bei aller Liebe aber um über den Türkischen Fußball zu reden muss man ihn verstehen. Jeder Fan hasst den Türkischen Verband. Dort sitzen gauner und korrupte Personen vor allem aber auch keine Fußballer sondern Bauingenieure oder Architekten die über Fußball philosophieren.

Griechenland ist im Sport nichts sagend und wird nicht ernst genommen genauso aber auch die Türkei. Was wir Türken können ist Basketball, Ringen, Gewichtheben, Kickboxen, Boxen, Teakwando.

Im Fußball egal ob Drogba alt ist, nun spielt er bei Juventus. Er war ein guter Spieler und hat sich reingehängt. Man braucht auch Männer wie ihn um Merch zu verkaufen mit einem Burak, Semih oder Selcuk allein reicht das nicht. Galatasaray hat 2 mal hintereinander die Gruppenphase überstanden sogar in der Todesgruppe also wenn du das nicht als sportlichen Erfolg siehst dann gute nacht. Ich sag nur mal so, gegen Manchester United letztes Jahr wäre man weiter gekommen als gegen Chelsea im Achtelfinale.

- - - Aktualisiert - - -



Er hat nach TITEL gefragt, nicht wie oft man im Halbfinale der Landesmeister war. Bei Liebe zu euch aber die Rumänische Liga hat mehr Internationale Titel als Griechenland und Türkei zusammen.

Also über Basketball brauchen wir uns hier nicht streiten.....weil der Klassenunterschied ob verein oder Nationalmannschaft enorm ist.Griechenland ist schon in basket eine macht.....was von der türkei nicht sagen kann.....ob es den einen hier gefällt oder nicht.Das muss du anerkennen......ausser du kennst dich bei Basketball nicht aus.
Was fussball angeht........muss ich dir sagen das ihr euch von uns nicht absetzen könnt.Unsere Elf.....spielt kein traumfussball.......aber dafür sehr erfolgreich weil sie mit Disziplin und Siegeswillen spielt.Das vermisst man bei der türkischen elf allemal.

Ihr habt zwar technisch gesehen....begabtere spieler als wir,aber so richtig als truppe kommt ihr nicht zu Geltung.
Was die verbände angeht.......sieht es bei keinen der beiden besser als bei anderen.Der gleiche scheißdreck.....
Was ich dir und anderen sagen will.....obwohl ihr als land an Einwohnerzahl um das siebenfache größer seit.....könnt ihr euere Ressourcen an spielern und fans nicht zu Geltung bringen.
Ist doch der Wahnsinn....wenn ihr euch mit ein Griechenland messen müsst das um einiges kleiner ist....und seit 5 jahren in einer fetten Wirtschaftskrise steckt....und ihr dagegen im boom lebt.
Ich glaube....du verstehst was ich meine.
Anderseits muss du es auch so sehen.......hätte Olympiakos nicht das Pech....würden sie dieses jahr im Viertelfinale gegen Bayern spielen....aber leider wollte das glück nicht mit ihnen sein.Den besser als Manschester.....waren sie alle mal.
Auf gut deutsch.......ihr seit nicht so effektiv.....und wenn du mich fragst,könnt ihr momentan mit eurem potenzial nichts großartiges anfangen.
 
Solange die Griechen nicht auf die Türken treffen, sind sie erfolgreich :D


Griechenland ist im Sport nichts sagend und wird nicht ernst genommen genauso aber auch die Türkei. Was wir Türken können ist Basketball, Ringen, Gewichtheben, Kickboxen, Boxen, Teakwando.

Basketball

Griechenland


  • Weltmeisterschaft
    • Silber (1x): 2006 (Vizeweltmeister)
  • Europameisterschaft
    • Gold (2x): 1987, 2005( 2 X Europameister)
    • Silber (1x): 1989( 1 X Vizeeuropameister)
    • Bronze (2x): 1949

Türkei
WM
2010TürkeiFinaleVereinigte Staaten2. Platz (1 X Vizeweltmeister)

EM bester Platz
1949Kairo, ÄgyptenGruppenspiele4. Platz

Kickboxen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





72e4118a7950d1949c25e186087c1064.jpg
 
Also über Basketball brauchen wir uns hier nicht streiten.....weil der Klassenunterschied ob verein oder Nationalmannschaft enorm ist.Griechenland ist schon in basket eine macht.....was von der türkei nicht sagen kann.....ob es den einen hier gefällt oder nicht.Das muss du anerkennen......ausser du kennst dich bei Basketball nicht aus.
Was fussball angeht........muss ich dir sagen das ihr euch von uns nicht absetzen könnt.Unsere Elf.....spielt kein traumfussball.......aber dafür sehr erfolgreich weil sie mit Disziplin und Siegeswillen spielt.Das vermisst man bei der türkischen elf allemal.

Ihr habt zwar technisch gesehen....begabtere spieler als wir,aber so richtig als truppe kommt ihr nicht zu Geltung.
Was die verbände angeht.......sieht es bei keinen der beiden besser als bei anderen.Der gleiche scheißdreck.....
Was ich dir und anderen sagen will.....obwohl ihr als land an Einwohnerzahl um das siebenfache größer seit.....könnt ihr euere Ressourcen an spielern und fans nicht zu Geltung bringen.
Ist doch der Wahnsinn....wenn ihr euch mit ein Griechenland messen müsst das um einiges kleiner ist....und seit 5 jahren in einer fetten Wirtschaftskrise steckt....und ihr dagegen im boom lebt.
Ich glaube....du verstehst was ich meine.
Anderseits muss du es auch so sehen.......hätte Olympiakos nicht das Pech....würden sie dieses jahr im Viertelfinale gegen Bayern spielen....aber leider wollte das glück nicht mit ihnen sein.Den besser als Manschester.....waren sie alle mal.
Auf gut deutsch.......ihr seit nicht so effektiv.....und wenn du mich fragst,könnt ihr momentan mit eurem potenzial nichts großartiges anfangen.

OSFP hatte nicht Pech sondern das ist eigen Verschulden das zeigt das OSFP erster im Dorf ist aber letzter in der Stadt ist.
 
Basketball


  • Weltmeisterschaft
    • Silber (1x): 2006 (Vizeweltmeister)
  • Europameisterschaft
    • Gold (2x): 1987, 2005( 2 X Europameister)
    • Silber (1x): 1989( 1 X Vizeeuropameister)
    • Bronze (2x): 1949

Türkei
WM
2010TürkeiFinaleVereinigte Staaten2. Platz (1 X Vizeweltmeister)

EM bester Platz
1949Kairo, ÄgyptenGruppenspiele4. Platz

Kickboxen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





72e4118a7950d1949c25e186087c1064.jpg


Junge komm mir nicht mit diesem hässligen Zambidis zwerg.

Gökhan Saki, Murat Direkci, Selcuk Aydin, Sinan Samil Sam.

Gegen einen alten Gurkan Ozkan kann meine Oma auch Boxen. Mein gott, kommen die mit so ein dreck an. Saki hat Leute wie Ghita, Melvin Manhoeff, Tyrone Sponge ausgeknockt. Leider gibt es im K-1 keine Gewichtsklassen. Gegen einen Peter Aerts, Semmy Schilt oder Badr Hari kann man nicht gewinne von Größe und Gewicht. Gegen Zambidis reicht es alle mal selbst Manhoeff sehe ich da stärker als ihn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sein letzter Kampf war gegen Badr Hari beide waren jedoch schon zu alt bzw. haben sich anders orientiert. Natürlich hört man außerdem nicht zu. Ich sagte bereits, dass ihr im Basketball erfolgreicher seit, liegt auch daran das euer Verband schon früher gegründet wurde als unser. Sogar Gründungsmitglied der FIBA.
 
vorallem im basketball haben wir enorm aufgeholt da waren wir früher echt miserabel..

- türkei vizeweltmeister geworden

- türkische u 18 europameister 2013

-die türkischen vereine in der euroleague spielen kopf an kopf mit den anderen europäischen teams fenerbahce z.b hat daheim seine spiele gegen olympiakos,panathinaikos gewonnen oder auswärts gegen barcelona.
 
vorallem im basketball haben wir enorm aufgeholt da waren wir früher echt miserabel..

- türkei vizeweltmeister geworden

- türkische u 18 europameister 2013

-die türkischen vereine in der euroleague spielen kopf an kopf mit den anderen europäischen teams fenerbahce z.b hat daheim seine spiele gegen olympiakos,panathinaikos gewonnen oder auswärts gegen barcelona.

Bei uns kommt der Sport so langsam. Man war gerade in den Kriegszeiten nicht auf den Sport fokussiert. Noch ist es einfach in einem so großen Land strukturen schnell aufzubauen vor allem ohne Geld. Jetzt kommen sie langsam zu potte.
 
Bislang konnten 70 Sportler aus der Türkei 87 olympische Medaillen erringen (39 × Gold, 26 × Silber und 22 × Bronze).

Griechenland

Goldmedaille: 30-mal Silbermedaille: 42-mal Bronzemedaille: 39-mal

Eigentlich ist es doch schon schön, wenn beide Länder immer erfolgreicher in verschiedene Sportarten werden. Kann man nicht meckern finde ich. Auch wenn man sich Deutschland standarts wünscht.

Was möchte man zudem gegen das utterland der Olympiade tun? Sollen wir wie Chinesen unsere Schwimmer dressieren oder mit in den Bunker stecken :D
 
Eigentlich ist es doch schon schön, wenn beide Länder immer erfolgreicher in verschiedene Sportarten werden. Kann man nicht meckern finde ich. Auch wenn man sich Deutschland standarts wünscht.

Was möchte man zudem gegen das utterland der Olympiade tun? Sollen wir wie Chinesen unsere Schwimmer dressieren oder mit in den Bunker stecken :D

bei der letzten olympiade 2012 haben wir besser abgeschnitten als die griechen:playingleapfrog:

türkei: 2 gold 2 silber 1 bronze

griechenland: nur 2 bronze
 
Zurück
Oben