Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Sorry aber gegen Saki hat Hellas nichts entgegenzusetzen. Zambidis würde Saki höchstens als Punchingball dienen :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Er ist schnell.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dunkles Kapitel der Geschichte.Griechenlands und Zyperns unterstütztung eines Kinder Mörders und Terroristen!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Er ist schnell.


Weil ich ihn früher immer Boxen sah trainierte ich meine Schlagschnelligkeit und habe auch Kombinationen schlagen gelernt damals. Der ist ja schon sehr lange dabei der Mann. Selbst wenn der Grieche wäre, der ist einfach ein geiler Fighter. Sogar mit gebrochnen arm gegen Alistar Overeem angetretet und dann fightet er ihn auch noch so geil. Zwar hats am Ende nicht gereicht aufgrund der zu starken schmerzen aber er ist einfach nicht nur ein guter Kicker sondern auch geiler Boxer.

Immer die Gewichtsmanchetten um die Hände und dann Sandbag prügeln bis ich nicht mehr kann danach die ganzen Medizin-Ball übungen das waren so geile Zeiten.
 
Nein aber Saki war ja auch nur Ex-Kickbox Weltmeister und hat Tyron Sponge sein Bein gebrochen UND SELBST DER ist besser als Zambidis. Gurkan war wie alt als Zambidis gegen ihn gekämpft hat? Zudem er sonst keinen Türken außer ihn ausnocken konnte sondern durch entscheidung gewann gegen den Rest der Türken und die waren nicht mal halb so gut wie ein Gurkan in seinen besten jahren. Aber gut was ist das gegen das Iron Man abzeichen :D

Ich weiß gar nicht warum du so ne große fresse hast Zambidis hat gegen 7 türken gekämpft und alle 7 besiegt außerdem zählt Baris Nezif auch als knock out bzw. vorzeitiger sieg. Den wannabe türken Headhunter hat er auch ausgenockt und wen Gürkan zu alt ist dann soll er nicht so ne große fresse haben der Spako hat sich erstmal wie ein Schimpanse aufgeführt bei der Pressekonferenz und geht dann einskalt knockout bei 3:05 der Mongo:lol: Die größte Blamage des Jahrzehnts..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich weiß gar nicht warum du so ne große fresse hast Zambidis hat gegen 7 türken gekämpft und alle 7 besiegt außerdem zählt Baris Nezif auch als knock out bzw. vorzeitiger sieg. Den wannabe türken Headhunter hat er auch ausgenockt und wen Gürkan zu alt ist dann soll er nicht so ne große fresse haben der Spako hat sich erstmal wie ein Schimpanse aufgeführt bei der Pressekonferenz und geht dann einskalt knockout bei 3:05 der Mongo:lol: Die größte Blamage des Jahrzehnts..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ganz ruhig ....

Zambidis hatte nichts besseres zutun als 2x mal hintereinander immer gegen die gleichen Türken zu Boxen. Gurkan war damals alt und verbraucht. Was tut man dann, wenn man den besten aber auch den ältesten Türken besiegt hat ja ganz genau man nimmt sich die No Names vor. Das ist genauso wie wenn Saki einen renter Griechen klatscht und sich dann überlegt welche Newcomer gibst denn die nichts packen die nehm ich mir auch vor. Gegen die meisten hat er auch nur die "Unanimous Decision" gewonnen als Entscheidung der Ringrichter. Der hats wenns hoch kommt gegen 2 Türken hoch gewonnen. Ich vergleich den gerne mit Melvin Manhoef, beide haben den selben Stil vom Boxen her. Beide sehr austrainierte Physis aber Boxen dann auch immer No Names und enden irgendwo als MMA-Kämpfer ohne Erfolg.

Gurkan selbst habe ich nicht kämpfen sehen auch nicht gemocht von daher ist es gut, dass der mal auf die fresse gekriegt hat. Wer so eine große Fresse in so einem Alter hat der verdient nur den Knockout.

Gökhan Sakis Board

Kickboxing record
Total99
Wins81
By knockout58
Losses17
By knockout10
Draws0
No contests1
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dunkles Kapitel der Geschichte.Griechenlands und Zyperns unterstütztung eines Kinder Mörders und Terroristen!

1) hat euch Griechenland den aussgelieft PKK-Chef: Öcalan verklagt Griechenland auf Entschädigung - International - Politik - Tagesspiegel 2) hat er immer noch weniger Kinder umgebracht als eure Armee Armenische und allgemein Christliche Kinder umgebracht hat.
 
1) hat euch Griechenland den aussgelieft PKK-Chef: Öcalan verklagt Griechenland auf Entschädigung - International - Politik - Tagesspiegel 2) hat er immer noch weniger Kinder umgebracht als eure Armee Armenische und allgemein Christliche Kinder umgebracht hat.

1) Das stimmt nur zum Teil, die Spezialeinheiten mussten ihn irgendwo im Irak gefangen nehmen.
2) Das ist eine krasse Aussage ohne Hand und fuß. Unsere Armee hat sogar Budhisten gerettet in Korea.
 
Zurück
Oben