Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

1) hat euch Griechenland den aussgelieft PKK-Chef: Öcalan verklagt Griechenland auf Entschädigung - International - Politik - Tagesspiegel 2) hat er immer noch weniger Kinder umgebracht als eure Armee Armenische und allgemein Christliche Kinder umgebracht hat.

1.Versteh ich irgendwie nicht,wieso bekommt Öcalan und seine pkk Asyl in Griechenland,einen zypriotischen Pass,wird in Kenia wo er sich im griechischen Konsulat aufhielt später gefasst.
Die Amerikaner hatte ihre Finger im Spiel,sonst hätte Griechenland ihn nie verraten und ihn im Stich gelassen.
2. Die türkische Armee hat was???lol
 
Haben wir jetzt die sportlichen Vergleiche hinter uns und widmen wir uns den politischen,meine Damen.
 
1.Versteh ich irgendwie nicht,wieso bekommt Öcalan und seine pkk Asyl in Griechenland,einen zypriotischen Pass,wird in Kenia wo er sich im griechischen Konsulat aufhielt später gefasst.
Die Amerikaner hatte ihre Finger im Spiel,sonst hätte Griechenland ihn nie verraten und ihn im Stich gelassen.
2. Die türkische Armee hat was???lol

1) Griechenland hat ihn ausgeliefert was du dir dazu spinnst mit Amerikaner usw. ist echt daneben die Amerikaner können wenn sie wollen überall ihre finger im spiel wahrscheinlich auch bei diesem Pass.
2) Da sind wir wieder bei der aufarbeiterung der eigenen Geschichte. Zähl mal nur wieviel Kinder bei 1,5 Millionen toten das wohl waren aus dem Armenischen Genozid.
25t83rp.jpg
 
1) Griechenland hat ihn ausgeliefert was du dir dazu spinnst mit Amerikaner usw. ist echt daneben die Amerikaner können wenn sie wollen überall ihre finger im spiel wahrscheinlich auch bei diesem Pass.
2) Da sind wir wieder bei der aufarbeiterung der eigenen Geschichte. Zähl mal nur wieviel Kinder bei 1,5 Millionen toten das wohl waren aus dem Armenischen Genozid.
25t83rp.jpg

Quelle des Bildes?
 
1) Griechenland hat ihn ausgeliefert was du dir dazu spinnst mit Amerikaner usw. ist echt daneben die Amerikaner können wenn sie wollen überall ihre finger im spiel wahrscheinlich auch bei diesem Pass.
2) Da sind wir wieder bei der aufarbeiterung der eigenen Geschichte. Zähl mal nur wieviel Kinder bei 1,5 Millionen toten das wohl waren aus dem Armenischen Genozid.

1. Wieso hat Griechenland ihn erst bis zum geht nicht mehr unterstützt und ihn in Kenia versteckt und ihn dann fallen gelassen?Da stimmt doch was nicht.
2. Mit eure Armee ist die türkische Armee gemeint und du kommst mit den Geschehnissen vor knapp 100 Jahren,lächerlich das du die Taten der pkk unter Öcalan so derart rechtfertigst,wie erbärmlich.
 
Hier werden Vergleiche jeglicher Art besprochen.
Hiernach werden wir besprechen und ausdiskutieren wer den längeren S.... hat.

Nein aber wenn jemand wie GLOBAL-NETZSCHEIß behauptet Griechenland hat irgendwas mit Kindermördern am hut und dabei Özalan ins Spiel wirft den wir euch sogar ausgeliefert haben dann sollte er mit so einer Antwort schon rechnen. Bei der vergangenheit der Türkei. Dazu gibt es sogar im spezilen einzelne internet seiten über die Toten kinder die die Jungtürken auf dem gewissen haben.Google-Ergebnis für http://www.aga-online.org/news/images/kinder-genozid-1.gif
 
1. Wieso hat Griechenland ihn erst bis zum geht nicht mehr unterstützt und ihn in Kenia versteckt und ihn dann fallen gelassen?Da stimmt doch was nicht.
2. Mit eure Armee ist die türkische Armee gemeint und du kommst mit den Geschehnissen vor knapp 100 Jahren,lächerlich das du die Taten der pkk unter Öcalan so derart rechtfertigst,wie erbärmlich.

Zudem der Genozid, man möchte mir danach unterstellen was man will doch sehr fraglich ist. Die Armenier kämpften für die Russen, das ist fakt da lass ich mit mir gar nicht reden. Jeder Armenier war für die Russen, das ist keine rechtfertigung sondern eine Tatsache. Wenn sich dann zwei Fraktionen davon eine sich in deinem eigenen Land/Kernland gegen dich verbündet schaust du dann natürlich zu. Es wurden soviele "vermeindliche" Bilder geschossen und sonst was von toten Armenier und ihre Geschichten vorgelesen. Also einen Genozid nenne ich das, was die Deutschen den Junden angetan haben das gegen Armenien und die Armenier war und ist eine Kriegshandlung die meines erachtens in der Zeit wo sowieso die ganze Welt sich aufeinander gestürzt hat eine ganz normale Kriegshandlung bezogen auf die geschehnisse des 1. Wk
 
Nein aber wenn jemand wie GLOBAL-NETZSCHEIß behauptet Griechenland hat irgendwas mit Kindermördern am hut und dabei Özalan ins Spiel wirft den wir euch sogar ausgeliefert haben dann sollte er mit so einer Antwort schon rechnen. Bei der vergangenheit der Türkei. Dazu gibt es sogar im spezilen einzelne internet seiten über die Toten kinder die die Jungtürken auf dem gewissen haben.Google-Ergebnis für http://www.aga-online.org/news/images/kinder-genozid-1.gif

Abdullah Öcalan und die pkk sind Kindermörder,auch in entführen von Kindern sind sie bekannt.
Und der griechische Staat hat Öcalan damals unterstützt,oder wie erklärst du dir das er im griechischen Konsulat in Kenia zuflucht bekommen hat?
 
Zurück
Oben