Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Hier mal ein paar Fakten zu Öcalans Verhaftung:

Der griechische Außenminister Theodoros Pangalos erklärte, Öcalan habe die Botschaft entgegen der Empfehlung der Athener Regierung verlassen.

Welle des Aufruhrs nach Öcalans Verhaftung - Nachrichten DIE WELT - DIE WELT


13 Tage saß der international gesuchte Terrorist in der griechischen Botschaft in Nairobi und telefonierte munter in der Welt herum. Massiver Druck der Amerikaner und Israelis auf Kenia und Griechenland führte schließlich zum Coup gegen Öcalan.

TÜRKEI: Die Büchse der Pandora - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Wie es einem gerade passt, was? Erbärmlich..
 
1.Versteh ich irgendwie nicht,wieso bekommt Öcalan und seine pkk Asyl in Griechenland,einen zypriotischen Pass,wird in Kenia wo er sich im griechischen Konsulat aufhielt später gefasst.
Die Amerikaner hatte ihre Finger im Spiel,sonst hätte Griechenland ihn nie verraten und ihn im Stich gelassen.
2. Die türkische Armee hat was???lol

Deine Aussage deckt sich mit meinen Quellen. Er lügt, weil es ihm gerade in den Kram passt.
 
Zudem der Genozid, man möchte mir danach unterstellen was man will doch sehr fraglich ist. Die Armenier kämpften für die Russen, das ist fakt da lass ich mit mir gar nicht reden. Jeder Armenier war für die Russen, das ist keine rechtfertigung sondern eine Tatsache. Wenn sich dann zwei Fraktionen davon eine sich in deinem eigenen Land/Kernland gegen dich verbündet schaust du dann natürlich zu. Es wurden soviele "vermeindliche" Bilder geschossen und sonst was von toten Armenier und ihre Geschichten vorgelesen. Also einen Genozid nenne ich das, was die Deutschen den Junden angetan haben das gegen Armenien und die Armenier war und ist eine Kriegshandlung die meines erachtens in der Zeit wo sowieso die ganze Welt sich aufeinander gestürzt hat eine ganz normale Kriegshandlung bezogen auf die geschehnisse des 1. Wk

Und wie kommt es das Hitler ein Größer Fan von euren Ata Türk war ja ja.
 
Deine Aussage deckt sich mit meinen Quellen. Er lügt, weil es ihm gerade in den Kram passt.

Wenn das so ist dann ja gut ich habe mich mit dem thema özalan persönlich nicht groß befasst... Ich wusste nur bis jetzt das gr. ihn euch aussgeliefert hat aber ich werde es auch prüfen wie den seine ausslieferung im Grunde war. Solange kannst du dich ja mit deiner eigenen Geschichte beschäftigen und den link oben drücken den ich euch gegeben habe.
 
Zurück
Oben