Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Äääähhhm ...... nur' n Vorname. Vielleicht hat er gern gewürfelt wer den nächsten Joint baut, denn Zaria bedeutet Würfel. Das la ist demnach die Würfel.

ähm nochwas......Hitler fand Kemal schnuckelig? Hust hust hust.......ich frag mich grad, ob die zwei sexuell zusammen passen. Aber lassen wir das Thema lieber und widmen uns lieber den niveauvollen Themen wieder zu.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Google-Ergebnis für http://www.aga-online.org/news/images/kinder-genozid-1.gif

Immer noch weniger Kindermörder der Özalan als eure Gründerväter. Das muss man leider sagen. Wie heißt es noch mal "Zieh zuerst den Balken aus deinem eigenen Auge und sieh dann erst zu den Splitter aus dem Auge deines nächsten zu ziehen"
 
Hopsala, bin ausversehn auf das Anfangsposting gestoßen und sehe da die erste Seite welche Leute wenigstens den Versuch gestartet haben Gemeinsamkeiten zu finden. Bis auf pramila natürlich, die diesen Thread zwar unnötig fand aber ihren minder IQ hier munter verbreitet.
 
1. Wieso hat Griechenland ihn erst bis zum geht nicht mehr unterstützt und ihn in Kenia versteckt und ihn dann fallen gelassen?Da stimmt doch was nicht.
2. Mit eure Armee ist die türkische Armee gemeint und du kommst mit den Geschehnissen vor knapp 100 Jahren,lächerlich das du die Taten der pkk unter Öcalan so derart rechtfertigst,wie erbärmlich.

bin an solche armselige argumentationen von bf-griechen gewöhnt. pfui!
 
bin an solche armselige argumentationen von bf-griechen gewöhnt. pfui!

Welche taten hab ich den Gerechtfärtigt erzähl mal?

- - - Aktualisiert - - -

1. Wieso hat Griechenland ihn erst bis zum geht nicht mehr unterstützt und ihn in Kenia versteckt und ihn dann fallen gelassen?Da stimmt doch was nicht.
2. Mit eure Armee ist die türkische Armee gemeint und du kommst mit den Geschehnissen vor knapp 100 Jahren,lächerlich das du die Taten der pkk unter Öcalan so derart rechtfertigst,wie erbärmlich.


Hab es auch erst jetzt gesehen wo hab ich die taten gerechtfertigt??
 
Von was und für was soll ich mich Verteidigen? Weil irgend ein Pensionierter Grieche ein paar PKK Leuten die Hand schüttelt? Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.

Auch wieder wahr jedoch auch fragwürdig.

- - - Aktualisiert - - -


Ich gib dir gleich eine Free Tokat. Schmeckt gut, glaubs mir.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben