Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

He Mädels beruhigt euch doch. Jeder unterstützt Terroristen (ihr seits echt Füchse alle miteinander, ihr seht das als Gemeinsamkeit!?!? Ohne es explizit zu erwähnen und ich dacht wir reden am Thema vorbei), wir brauchen nicht mal so weit zurück gehen in der Geschichte. Der eine ermordet hundert Tausende Kinder und Frauen, nennt diese sich Terroristen und begründet die Handlung schwupps di Wupps auch mal schnell so, der andere schüttelt Terroristenhände und soll angeblich camps unterstützen und jüngst schleust die Türkei irgendwelche Terroristen die halt die Kinder von Glaubensbrüdern umbringen ins Land.

also dann hätten wir das? Sonst noch Gemeinsamkeiten?
 
Es gibt auch holocaust-Leugner. Die große Mehrheit jedoch stützt die Völkermordthese.


Im Kernland der Armenier fertig aus. So wird keine Diskussion zustande kommen.



Lenk nicht vom Thema ab.



Dann könnte ich ja sagen, dass der Holocaust gerechtfertigt war, da Deutschland ja im Krieg war. Was soll das für eine Begründung sein?

Ich Empfehle dir nochmals meinen Beitrag.
Ich lenk nicht vom Thema ab, dass ist die gleiche Situation.

Deutschland war im Krieg jedoch waren die Juden im gegensatz zu den Armeniern Neutral und gehörten keiner Fraktion an. Sie waren größtenteils Opfer ohne Schutz. Die Armenier hingegen haben das Kernland verraten und sich den Russen angeschlossen. Was passierte als man die Amernier-Frage im Griff hatte richtig. Man hat die Russen aus dem Kernland vertrieben.

Es gibt Leugner des Holocaust aber nur bei rechten. Hingegen die bei dem Armeniern Profs. diese Meinung teilen und keine skin-Head spinner.
 
Rechtfertigt nicht die Deportation und Ermordung von Kindern.

Dann könnte ich ja sagen, dass der Holocaust gerechtfertigt war, da Deutschland ja im Krieg war. Was soll das für eine Begründung sein?

Ich finde es gut, dass die Camen vertrieben worden sind, weil sie den Griechen unglaublich dreist in den Rücken fielen. Das kommt davon.

Stehe ich immer noch zu, werde da aber nicht drauf eingehen.

man kann ihn doch nicht ernst nehmen, oder? :lol:
 
Ganz ruhig...

Ich denke nicht, das du die taten der PKK rechtfertigst aber ist schon bisschen kleines bisschen armselig irgendwie darauf dann auf Türkische Soldaten zu kommen die weltweit agieren im Korea-Krieg dabei waren und den Albanern geholfen haben aber gut wer bin ich. Der einzige Heuchler bist und bleibst am Ende du ganz alleine vor allem, weil du nicht mal ansatzweise differenzieren kannst sogar alles einseitig a la west Propaganda siehst. Muss man hier leider so sagen.

Das kannst du keinem Griechen erzählen denn solche Tugenden und Tapferkeiten sind ihm fremd! Das Problem mit euch Türken ist das ihr zu Gutmütig mit Menschen umgeht die euch eigentlich nur den Tod wünschen.Krass formuliert aber ich mag es nicht ein Blatt vor dem Mund zu nehmen.Aktuell ist die Orthodoxe Brotherhood Spitzenreiter bei Völkermorden der Neuzeit.Ihr seid nicht gezwungen euch irgendwelchen Rock Trägern und Sirtaki Tänzern zu rechtfertigen!
 
Stehe ich immer noch zu, werde da aber nicht drauf eingehen.

Wieso nicht?

Und noch zu dem was du geschrieben hast.

Dann rechtfertigt die Taten einiger die sich mit den Deutschen verbündeten, die Vertreibung der Zivilbevölkerung?

Es gab auch Camen die gegen die Deutschen kämpften aber der grösste Teil war einfach zwischen den Fronten und tat nichts. Ich finde die Ermordung von 1.4 Mio. Armeniern auch schlimm und noch schlimmer finde ich, wie manche es verharmlosen wollen. Leute wenn die Zivilbevölkerung dermassen dezimiert wird dann ist das Völkermord. Was ist so schlimm sowas zuzugeben? Im 2.WK haben auch Albaner Serbische Zivilisten (Darunter viele Frauen umd Kinder) getötet. Das waren allesamt Bastarde, die das taten. Diese Leute repräsentieren aber nicht mein Volk, weswegen ich ihre Taten weder verharmlose noch leugne...
 
Ich Empfehle dir nochmals meinen Beitrag.
Ich lenk nicht vom Thema ab, dass ist die gleiche Situation.

Deutschland war im Krieg jedoch waren die Juden im gegensatz zu den Armeniern Neutral und gehörten keiner Fraktion an. Sie waren größtenteils Opfer ohne Schutz. Die Armenier hingegen haben das Kernland verraten und sich den Russen angeschlossen. Was passierte als man die Amernier-Frage im Griff hatte richtig. Man hat die Russen aus dem Kernland vertrieben.

Es gibt Leugner des Holocaust aber nur bei rechten. Hingegen die bei dem Armeniern Profs. diese Meinung teilen und keine skin-Head spinner.
Es hackt, lt. hitler haben die Juden die arische Klasse in den Abgrund bringen wollen. Klingt ähnlich mit deiner Aussage. Und die camen sind von einem Heeresführer nach Albanien vertrieben worden just als wir mit den Albanern im Krieg standen und die sind nicht in den sicheren Tod durch ne wüste vertrieben worden.

Wieder so ne Fastgemeinsamkeit was wir haben. Weiter......sonst noch was?
 
Verniedlichungen bringen dir jetzt auch nichts mehr. Mit deiner lächerlichen Behauptung, dass Griechenland den Terroristenführer Öcalan freiwillig ausgeliefert hat, um in diesem Penisvergleich-Thread dein Land besser dastehen zulassen, hast du dich disqualifiziert. Jetzt machst du schamlos weiter.Ich finde deine Vorgehensweise geschmacklos und asozial. Erinnerst mich an Sonne.

Ok ich hab einen fehler gemacht und du hast bei dem thema recht ich wusste nicht das Amis und Israelis bei der auslieferung Öcalans ihre finger im spiel hatten. Deine angeblichen verniedlichungs vorwürfe kannst du dir sonst wo hin schieben ich hab gar nicht vernidlich und Zitiere mich nächstes mal ganz und nicht nur 3 wörter damit du einen falschen eindruck von mir erwecken kannst.
 
Zurück
Oben